Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Eski 23.06.2014, 19:01
manbee - ait Avatar
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Ask_Sehidi´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Das sagt der richtige. Das von deiner Feder zu lesen wäre der grösste Witz aller Zeiten, wenn es denn auch nicht eine unangenehmere Seite hätte.
In Bezug auf dich ist mein grösster Fehler, dass ich zu nachsichtig mit dir bin. Sonst nichts manbee..
mein beitrag war nur gut gemeint, weshalb du wieder so reagierst ist mir schleierhaft.
Eski 24.06.2014, 07:24
tatlibela_84

Tanımlı

Alıntı:
manbee´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
mein beitrag war nur gut gemeint, weshalb du wieder so reagierst ist mir schleierhaft.
Dein beitrag war nicht gut gemeint.. sondern ein versuch zu provozieren. ...
benim konumda ukalalik yapma lütfen. . Zaten her konuyu batiriyorsunuz ... geh und such dir oder wenn asksehidi sich drauf einlassen will ein anderes thema aus.. oder ihr versucht es zur Abwechslung mal über die nachrichtenfunktion... aa ama pardon orda boy gösterisi yok ... unutmusum...

sooo und nun zurück zum Thema. . Mir wäre es zwar lieber dich gar nicht in meinem thema zu lesen.. aber du was zum THEMA. .. (fussball wm) zu sagen hast dann schreib es ansonsten lütfen baska seyleri bu konuya karıştırma. ...

danke
Eski 24.06.2014, 11:28
manbee - ait Avatar
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
tatlibela_84´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
benim konumda ukalalik yapma lütfen. . Zaten her konuyu batiriyorsunuz ... geh und such dir oder wenn asksehidi sich drauf einlassen will ein anderes thema aus.. oder ihr versucht es zur Abwechslung mal über die nachrichtenfunktion... aa ama pardon orda boy gösterisi yok ... unutmusum...

sooo und nun zurück zum Thema. . Mir wäre es zwar lieber dich gar nicht in meinem thema zu lesen.. aber du was zum THEMA. .. (fussball wm) zu sagen hast dann schreib es ansonsten lütfen baska seyleri bu konuya karıştırma. ...

danke
cok kötü niyetli bir düsünceye sahipsin. ben iyi niyetle asksehidine kisisel gelismesinde yardimci olmaya calisiyorum.

sende buradaki üyelere bu konularda yardimci olmuyorsun hatta yardimci olmak isteyenlere provoke ediyorsun diye iftira atiyorsun.

simdiye kadar gözle görülür basarilar ortada. durmaksizin küfür eden bu üyeyi küfür etmemeye yöneltmek güzel bir durum.

sana tavsiyem saldiriya gecmeden önce okuyup anlamaya calis. anlamiyorsun burada boy gösteri yapacagina mesaj yoluyla derdini anlatmaya calis. her konuda tartisma yaratarak okuyanlari rahatsiz etme.
Eski 24.06.2014, 20:53
Ask_Sehidi

Tanımlı

Das darfst du ihm nicht übel nehmen. Ich muss ihm dermaßen auf den Schwanz getreten haben, dass er jaulend willkürlich einen Platz zum schnaufen gefunden hat. Huylu huyundan fazla gecmezmis..
Konuya dönelim. Die Italiener sind rausgeflogen. Das ist auch eine der grössten Überraschungen bei dieser WM! Hättest du damit gerechnet!

Alıntı:

danke
Eski 24.06.2014, 21:38
tatlibela_84

Tanımlı

Alıntı:
Das darfst du ihm nicht übel nehmen. Ich muss ihm dermaßen auf den Schwanz getreten haben, dass er jaulend willkürlich einen Platz zum schnaufen gefunden hat. Huylu huyundan fazla gecmezmis..
Konuya dönelim. Die Italiener sind rausgeflogen. Das ist auch eine der grössten Überraschungen bei dieser WM! Hättest du damit gerechnet!
Ich habe bewusst nicht auf die zweite Nachricht geantwortet. Sende benim konumda ona bise yazmassan sevinirim. ..

nein.. hab die als gruppensieger getippt gehabt....
Eski 24.06.2014, 21:48
Ask_Sehidi

Tanımlı

Also ich wünsche den Japanern, dass sie weiterkommen. Doch das wird nicht von alleine gehen. Dafür müssen sie schon was tun. Und zu guter letzt müssen sie hoffen, dass die Elfenbeinküste Punkte lässt..

Alıntı:
Ich habe bewusst nicht auf die zweite Nachricht geantwortet. Sende benim konumda ona bise yazmassan sevinirim. ..

nein.. hab die als gruppensieger getippt gehabt....

Konu Ask_Sehidi tarafından (24.06.2014 Saat 21:50 ) de değiştirilmiştir..
Eski 24.06.2014, 21:53
tatlibela_84

Tanımlı

Alıntı:
Also ich wünsche den Japanern, dass sie weiterkommen. Doch das wird nicht von alleine gehen. Dafür müssen sie schon was tun. Und zu guter letzt müssen sie hoffen, dass die Elfenbeinküste Punkte lässt..
Elfenbeinküste wird weiter kommen
Eski 24.06.2014, 22:00
Ask_Sehidi

Tanımlı

Wollen wir wetten?

Alıntı:
Elfenbeinküste wird weiter kommen
Eski 24.06.2014, 22:06
tatlibela_84

Tanımlı

Alıntı:
Wollen wir wetten?
iyi... um was. ..

?
du glaubst doch nicht das japan gegen kolumbien und griechenland gegen Elfenbeinküste gewinnt
Eski 24.06.2014, 22:07
Ask_Sehidi

Tanımlı

Den Wetteinsatz darfst du bestimmen! Wird ja eh auf deine Kosten gehen

Alıntı:
iyi... um was. ..

?
du glaubst doch nicht das japan gegen kolumbien und griechenland gegen Elfenbeinküste gewinnt

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap