| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Bir erkek süper seksi, süper zengin, inanilmaz kültür düzeyine sahip oldugu sürece neden kendini över ki?  Rezalet den baska birsey degildir. Ki o kadar cok müthis insanlar var ki, kendini nedensiz yere hice sayarlar. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 ona bakarsan sende kendini övüyorsun. mal mülk varliklarina gelince: "görünen köy kilavuz istemez". | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
   Kanakisch ist geil  Geändert von the_last_time (10.05.2013 um 15:55 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Du hast zwar was richtiges geschrieben. Aber ich würde sogar, wenn man keine billige Kopie sein möchte, dann soll man sich so geben wie man ist.. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Der schwierigste zu beschreitende Weg ist der eigene! Aber keine Bange Sharyn, ich denke schon, dass ich weiss was du meinst... Geändert von the_last_time (10.05.2013 um 19:25 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Das wird hier meistens auf kosten anderer gemacht, in dem man die schwächen von anderen hervorhebt mit der hoffnung in einem besseren licht da zu stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Wenn man auf kiros steht, ist alles völlig in ordnung. Geändert von xAurumx (11.05.2013 um 18:31 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Wissen „Unser Wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean.“ Isaac Newton | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Dogrudur. Fakat ben kendilerini orijinal zannedenleri kastediyorum. Oysa ki kendilerine ait düsünceleri veya tavirlari yoktur fakat her firsatda da sazan gibi herseye atlarlar. |