Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 28.11.2012, 17:40
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
nein meine liebe alle denken nur an das geld.

frauen lieben erfolgreiche männer.
keine frau will einen kerl der mit 40 nichts erreicht hat und noch bei seiner mutter lebt und mit ihr jeden tag serien guckt.
Kommt darauf an wie man Erfolg misst ne? Für mich ist geschäftlicher Erfolg ein Mindesteinkommen von < 200.000 US DOLLAR im Jahr, NETTO in de tash
Für dich vielleicht zum Beispiel Hartz4 und eine Sozialwohnung, doch auch daran ist nichts verwerfliches.. Jedem das seine Halt ne

P.s. Wusstest du, das gutaussehende Männer stets die erfolgreichen Männer sind? Verstehst du warum du keinen Erfolg im Leben hast glatzzi

Geändert von Der_Levantiner (28.11.2012 um 17:45 Uhr).
Alt 28.11.2012, 17:45
SexyEngel

Standard

Mantikevliligi baska neki? Sevmeden evlenmek.

Sonucta sempati duyorsun, ama sevmiyorsun, ilerde belki seve bilirim diyorsun, düsünceleriniz birbirine uyuor, vesayre....

Olmaz demegin olur... Bilemezsiniz.
Alt 28.11.2012, 17:54
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
das sagt der richtige

gestern noch am heulen dass es so schlimm in der türkei ist und heute einen auf multi machen

du musst dir im klaren sein dass dir das keiner abkauft.

ausserdem warst du noch vor 2 jahren in deutschland und hast bei deinem bruder gewohnt.
deine schwägerin hat überall rumerzählt wie faul und aufdringlich du bist.

da deine family in die türkei ausgewandert ist hattest du in deutschland keine ernährer mehr und bist mit in die türkei. und jetzt plötzlich bist du als angestellter reich und verdienst mehr als 200K ?

du warst noch nie selbständig hattest noch nie einen eigenen haushalt. keinen richtigen job.
du warst ein dauergast bei yusuf.

nein levos beim besten willen bei dir ist der zug abgefahren.

ich hab schon mit 25 einen porsche gefahren weil ich nicht zu der gruppe gehören wollte die sich erst mit 50 einen leisten können. levos nun gib mal gas und mach was aus deinem leben. hast noch 10 jahre bis 50. 50den sonrada hayat bitmis sayilir.

Einen geliehenen Porsche zu fahren ist kein Kunststück. Ich bin Autos gefahren, an deren Nähe man dich nicht mal rangelassen hätte. Unutma glatzzi bak bu sözümü yabana atma. El atina bineni cabuk indirirler.. Kendi arabani kazan ve ona bin.. Ne azi ne fazlasi..
Mir kauft man meine Güter und Dienstleistungen ab und das nicht zu knapp. alles andere steht nicht zum Verkauf an. Wen interessiert schon ob ein Versager, irgendwo aus den Tiefen des Internets mir glaubt oder nicht? Und das du mir glaubst, dass weiss ich glatzzi..

Du bist nur noch lächerlich, du hässlicher, glatzköpfiger nichtsnutz von einem looser... Der Erfolg macht von weitem schon einen Umweg um dich..

Nächstes Jahr werde ich den arabischen Markt so richtig erobern... Und dir werde ich erzählen wie man das macht. aber nur wenn du wirklich gewillt bist zu lernen

Geändert von Der_Levantiner (28.11.2012 um 18:06 Uhr).
Alt 28.11.2012, 18:12
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

azzu napiyon beyaaa?

also 40 ist echt schon zu alt. die coolen sterben jung. nur loser sterben als elende greis. halten sich mit aller macht ans leben. mit 80 und falten leben sie ängstlich und egoistisch vor sich hin. - nein, nein.

ich bin da auch sehr sebstkritisch und kann die zeit leider nicht zurückdrehen.
Alt 28.11.2012, 18:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
levos levos levos,
wieso bist du wieder so wütend?

mich kennen hier viele frauen, die kannst du doch über mein erfolg und meine größe und meine haare und mein geld fragen.

levos wenn du wirklich anständig geld verdienst würde ich mich für dich freuen. dann wäre es für dich ein leichtes mal eine wohnung zu mieten/kaufen. weshalb konntest du es bis jetzt nicht tun? deinem bruder brauchst du dann auch nicht auf der tasche zu liegen. der arme hat dich in deutschland schon jahrelang durchgefüttert. deine arme schwägerin musste diese torturen über sich ergehen lassen.

bei mir stellen sich aber noch einige fragen:
wie kannst du ohne eine firma geld verdienen? deine angebliche firma war doch noch vor ein paar wochen in gründung

hast du den job bei deinem bruder gekündigt?

sowas nennt man ne laberbacke levos. vergiss nicht es gibt leute die hier mitlesen und sich auch merken was für einen widerspüchlichen unsinn du verbreitest.

kommen wir zum arabischen markt. der wimmelt nur von türkischen unternehmern. das hatte ich aber schon vor 4 jahren geschrieben dass dieser markt sehr lukrativ ist. wer zu spät kommt den bestraft das leben.
senin gibi irkci olmayanlar yillardir o ülkelerde is yapiyor. ich mache alleine mit meinen kurdischen brüdern aus dem nordirak einen umsatz von ca. 4mio p.a.

ps. loser wird mit einem o geschrieben, du loser
*gääähhhhhhnnnnn*

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Alt 28.11.2012, 21:50
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von cigdemmmm Beitrag anzeigen
Ich würde nur aus Liebe heiraten, anders kann ich´s mir garnicht vorstellen, warum auch? Warum soll ich irgendeinen dahergelaufenen Idioten (potenziellen Kadidaten) heiraten, für den ich überhaupt keine Gefühle habe? Neee nee kommt für mich absolut nicht in Frage?

Wie denkt ihr?
Ich glaube die Verfasserin hatte Verliebt sein mit Liebe verwechselt!

Verliebtheit kommt schnell. Man sieht eine Frau und Boom schmetterlinge im Bauch, glücksgefühle ect. Dass ist verleibtheit.

Liebe ist etwas dass langsam kommt. Dass muss man sich vorstellen, als wenn man eine Mauer baut.
Man legt erst den Speiss dann die Steine dann wieder den speiss und wieder die Steien, und so schicht für schicht entsteht eine Bindung die man Liebe nennt.

In der realität sind es erlebnisse die man zusammen bewältigt, seien es positive oder negative.

Dass ist liebe, allerdings sind viele von unseren Leuten ein wenig einfach gestrickt so dass sie den unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit nicht kennen.

Verliebtheit kommt schnell und geht schnell. Liebe kommt langsam und geht langsam.

(ich frage mich nur welcher Idiot diese Uralt Themen immer wieder Rausholt). Wohl nix besseres zu tun oder wat?!
Alt 28.11.2012, 21:54
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von scully Beitrag anzeigen
Hauptsache der Typ ist reich ))))))
Ob sie wohl auf ihren eigenen Ratschlag gehört hat?!
Alt 28.11.2012, 21:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
mich kennen hier viele frauen, die kannst du doch über mein erfolg und meine größe und meine haare und mein geld fragen.
Du Platoni! Nachdem du schon über mehrere Episoden (sind wir schon in der Folge 299?) davon berichtest, wollte ich ungern versehentlich alle Frauen in Vaybee anschreiben.
Ich meine, die brennendste Frage ist jetzt nicht nur die eminent lebenswichtige Antwort zu erlangen, sondern ob ich bei deinen verbrauchten Frauen jetzt eine Altersbeschränkung machen soll.
Du weißt ja, die Umfragen müssen zielgerichtet sein. Apropos zielgerichtet; meinst du, es wäre einfacher in den Uffs einer bestimmt Stadt nach dir zu fragen? Nicht dass die Antwortwahrscheinlichkeit verpufft

Zum Thema Heiraten sollte man, wenn die Gefühle stimmen; denn es ist ein nochmal anderes Gefühl miteinander.

Geändert von timeraiser (28.11.2012 um 22:09 Uhr).
Alt 28.11.2012, 22:21
Dallas

Standard

Zitat:

ich hab schon mit 25 einen porsche gefahren.
Ok und warum bist du damals mit dem Zug zur guten D. gefahren?

Ah..... ich vergas..... die deutsche Bahn gehört dir ja auch. Und du hast deinen Eigenen Zug und weil du nur auf unbenutzten Gleisen fährst, bauen die kleinen Chinesen (wie damals beim Eisenbahnbau üblich war in den USA) schnell die Gleise vor deinem Zug der mit hei0er Luft angetrieben wird.

Mal ne ehrliche Frage, glaubst du deinen scheiss eigentlich selber??
Alt 28.11.2012, 22:51
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
nein meine liebe alle denken nur an das geld.

frauen lieben erfolgreiche männer.
keine frau will einen kerl der mit 40 nichts erreicht hat und noch bei seiner mutter lebt und mit ihr jeden tag serien guckt.
.......................mehr gibts nichts zusagen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche