Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 21.08.2012, 18:26
Dallas

Standard

Boa ey. Langsan geht mir hier der Kack echt auf den Keks! " Due deutschen mögen uns nicht , wollen uns nicht blablabla. Das ist doch nur eine entschuldigung der Versager! Hier werden Moscheen gebaut, läden werden eröffnet usw. Ey wenn es euch nicht hier passt, dann haut doch ab! Keiner zwingt euch hier zu bleiben!
Alt 29.08.2012, 07:40
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Jammern und Heulen tut außer euch Frevlern keiner!
Wenn ich mir schon die Sprüche reinziehe, wenn es auch nicht passt, dann haut doch ab!

Wow, der Deutsche erlaubt uns Moscheen zu bauen und Läden zu öffnen?! Als ob es darum ginge, aber was soll man auch von Menschen mit Tunnelblick erwarten. Ist ja auch schwer mehr zu sehen, wenn man in dem Arsch anderer steckt! Mal abgesehen davon braucht sich ja auch keiner zum Thema zu äußern, dem es ja scheinbar dermaßen auf die Eier geht!

Probleme kann man nur lösen, wenn man diese auch angeht und dazu gehört es auch darüber zu diskutieren und dabei die auf beiden Seiten begangenen Fehler zu durchleuchten, zu akzeptieren und gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten!

Aber solche Deppen wie ihr es seid, sind nicht ansatzweise in der Lage zu verstehen, was diskutieren bzw. argumentieren bedeutet, schließlich habt ihr euch eine Mentalität angeeignet, die folgenden Satz zum Slogan hat: Wenn es auch nicht passt, dann haut doch ab!

Fragt sich nur, wer hier wen rausschmeißt?!
Der Satz: "Wenn es euch nicht passt, dann haut doch ab", muss dir aber sehr wehgetan haben.
Wenn ich mir hier so einen scheiss reinziehe, wir werden nicht Integriert, wir werden assimiliert!!
Ey son scheiss. Wird einem Verboten den Kindern, türkische Namen zu geben, oder seiner Religion nachzugehe, oder wird verboten die türkische Sprache zu sprechen, wird werden Teestuben verboten?! Darf man hier in irgendeiner Weise nicht sein leben, leben wie man es möchte.

Und wenn es irgendwie nicht läuft, wie man es möchte ist natürlich deutschland dran schuld, weil die einen irgendwie versuchen, zum bösen deutschen zu machen. Und in der Türkei ist ja sowieso alles besser.

Na also, dann sollen sich diese Leute doch verpissen! Die sind glücklich, die anderen sind glücklich kurzum alle sind glücklich.

Wo ist dass Problem!?
Alt 29.08.2012, 07:49
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen

Fragt sich nur, wer hier wen rausschmeißt?!

Aha, du möchtest also die Deutschen aus Ihrem Land schmeissen.
Alles klar ich verstehe dich, schon.
Alt 29.08.2012, 08:28
AzziToni

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Aha, du möchtest also die Deutschen aus Ihrem Land schmeissen.
Alles klar ich verstehe dich, schon.

bist du wirklich so dumm oder tust du nur so??!?
Alt 29.08.2012, 22:55
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
bist du wirklich so dumm oder tust du nur so??!?
Sag mal Baby, schluckst du auch? Wenn nicht wird es mal Zeit, du kleines Luder!

Geändert von Dallas (29.08.2012 um 23:05 Uhr).
Alt 31.08.2012, 10:12
Abdurrahim

Standard

Was überhaupt bedeutet "Integration"? Wie kann man über etwas diskutieren, was nicht allgemein definiert wurde? Falls es einen offiziellen Integrationsmaßstab geben sollte, wo finde ich diesen? Muss sich dann auch ein ethnisch deutscher daran messen lassen?

Ohne eine allgemeine Definition, kann es auch kein Pro oder Contra geben und Streit ist vorprogrammiert.

Naja, Volker Pispers bringt es besser auf den Punkt: http://www.youtube.com/watch?v=U0JRfYZDHG8
Alt 03.09.2012, 14:09
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

abdurrahman beyaaa

ozaman senin sayende bir problem daha cözdük. Simdi yatiyim zaten yapacak bisey yok, be yaa
Alt 05.09.2012, 14:07
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Integration

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Der Satz: "Wenn es euch nicht passt, dann haut doch ab", muss dir aber sehr wehgetan haben.
Wenn ich mir hier so einen scheiss reinziehe, wir werden nicht Integriert, wir werden assimiliert!!
Ey son scheiss. Wird einem Verboten den Kindern, türkische Namen zu geben, oder seiner Religion nachzugehe, oder wird verboten die türkische Sprache zu sprechen, wird werden Teestuben verboten?! Darf man hier in irgendeiner Weise nicht sein leben, leben wie man es möchte.

Und wenn es irgendwie nicht läuft, wie man es möchte ist natürlich deutschland dran schuld, weil die einen irgendwie versuchen, zum bösen deutschen zu machen. Und in der Türkei ist ja sowieso alles besser.

Na also, dann sollen sich diese Leute doch verpissen! Die sind glücklich, die anderen sind glücklich kurzum alle sind glücklich.

Wo ist dass Problem!?
Ja genau, die deutschen wollen sich einfach nicht integrieren. Sollen die sich doch verpissen:-))
Alt 05.09.2012, 21:06
Abdurrahim

Standard

Hatet bitte auf deutsch, ich kann nämlich kein türkisch
Alt 06.09.2012, 12:41
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

abdurrahman, bana hersey de am türkce bilmiyom deme.

hexe iqnun 50si yetmez almanyaya integre olmak. bu adamlar birsey biliyorda konusuyor.

is cikarmayin, yeni icaat cikarmayin.

sükrüüü, integre olmamak bizim isimizdir
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche