Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Eski 03.02.2012, 20:11
21esma21

Tanımlı

Alıntı:
timeraiser´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
lassen bleiben kommentieren
If you have any questions, please do not hestitate to contact us!

...nicht lassen bleiben....visualisierende Kommentare zu schreiben ist eine Gabe

..die muss man beibehalten.
Eski 05.02.2012, 09:48
xAurumx

Tanımlı

Es ist komisch einen ausländer zu sehen, der/die einen übertriebenen eingedeutschten akzent hat. Man sieht das gesicht und die sprache und sie passen nicht zusammen. Manche benehmen sich dann deutscher als die deutschen, die mentaliät wird mit übernommen. Aber es passt nicht zu ihnen irgendwie.
Eski 05.02.2012, 13:20
Zotac

Tanımlı

Alıntı:
xAurumx´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Es ist komisch einen ausländer zu sehen, der/die einen übertriebenen eingedeutschten akzent hat. Man sieht das gesicht und die sprache und sie passen nicht zusammen. Manche benehmen sich dann deutscher als die deutschen, die mentaliät wird mit übernommen. Aber es passt nicht zu ihnen irgendwie.
Ja dann schau halt nicht so häufig in den Spiegel,,,,nur eitle Menschen legen wert auf Schönheitsfehler uuund bevor Du den anderen an die Nase fasst,fass dir doch mal selber an die Nase.Wie kann ein einziger Mensch nur so viele Vorurteile gegen andere haben?
Demnächst kommt von dir bestimmt:wie können Türken überhaupt in Deutschland leben wo doch alle Ungläubig sind.

Ich lach schon mal im voraus.

Konu Zotac tarafından (05.02.2012 Saat 23:49 ) de değiştirilmiştir..
Eski 05.02.2012, 13:31
Zotac

Tanımlı

Je Hoch intelligenter die Menschen werden,desto Tiefsinniger fallen Sie,oder nicht
Eski 05.02.2012, 14:35
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

Schade & alles Gute!
Eski 05.02.2012, 15:38
Zotac

Tanımlı

Aksama kadar bir dogruyu kirk tane yalan gecemez.
Eski 05.02.2012, 23:53
xAurumx

Tanımlı

Alıntı:
Zotac´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Demnächst kommt von dir bestimmt:wie können Türken überhaupt in Deutschland leben wo doch alle Ungläubig sind.

Ich lach schon mal im voraus.

Muss ich diesen Schwachsinn verstehen?
Eski 05.02.2012, 23:57
Zotac

Tanımlı

Alıntı:
Muss ich diesen Schwachsinn verstehen?
Hmmmmmmmm Nööö.....aber Du darfst wenn Du es möchtest.
Eski 06.02.2012, 08:38
xAurumx

Tanımlı

Alıntı:
Zotac´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Je Hoch intelligenter die Menschen werden,desto Tiefsinniger fallen Sie,oder nicht
Es wundert mich nicht, dass du so eine Frage stellst. Wenn man sinn freies von sich gibt, ist man natürlich von Tiefsinn umso mehr entfernt. Ganz zu schweigen von Intelligenz.
Eski 06.02.2012, 11:28
Zotac

Tanımlı

Alıntı:
Es wundert mich nicht, dass du so eine Frage stellst. Wenn man sinn freies von sich gibt, ist man natürlich von Tiefsinn umso mehr entfernt. Ganz zu schweigen von Intelligenz.
Ich kann nur sagen dassss bei allen anderen die geschlossenen Fragen gut funktionieren.Bei dir funktioniert das aber irgendwie nicht!?

Und wie gesagt ich möchte nicht soooo Hoch intelligent werden wie zum Bleistift die esma und der halbwegs intelligente Zeit erhöher.

Aber weisst Du was ich dir Hoch anrechne?

Dass Du dir keinen Blatt vor denn Mund nimmst und alles sagst was dein Gehirn auch DENKT.

Ohhh mann ich hasse es am Frühen Tage schon sooo viel Gemeines zu tun....

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap