| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Slm, wieso pessimistisch...wieso das GUTE meistens als Schleimspur darzustellen... Hat das GUTE...sprich das Positive kein Wert mehr heutzutage... P.s: Lebe....wie du das LEBEN beschreiben tust/möchtest....aber vergiss niemals... dass das LEBEN ALLEN gehört...die sich darin befinden... GYS)) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ist wohl einer der Typen dessen Beiträge ich mir auch gründlichst durchlese Sade___25 das war kein Vorwurf an ihn .. mir ging es nur darum ...ob er eventuell ne Zauberformel hat um das Leben eines Jeden zu verbessern .. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Er denke KEINer hat es....weil die Formel wohl jedem anders ist.... oder wieso soll man anderen verbessern..obwohl man sich erst einmal selber zum verbessern motiviert....wie in Levantiners Beitrag.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
keiner kennt die Zauberformel ...ist doch kein Grund hier jetzt auszurasten .. Love is the way of live .. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ausrasten tue ich generell selten..und in diesem Fall...war es ein leichter Manöver meinerseits... P.s: Liebe...ist der erste Takt eines Lebewesen...weil er die Atmung automatisch beherrscht..Smile... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dafür bist du wohl noch zu Jung Sade__25 hier gibt es nichts zum Ausbessern ... der Sinn des Lebens besteht darin um zu Lieben .. (nur die wenigsten bringen es fertig) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber warum sollte es doch nicht ein Penner.....es mal versuchen koennen... Vlt. sollte man nicht die Jahre in Kenntnis nehmen sondern....den Inhalt...des auch kürzesten Zeitthermometer...Smile... P.s: Durch wenige...ist es immer noch Stabil...und ändern die Methode durch Mehrheit nicht.. (Kampfgeist).... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
besucht hast ...ich rede von der Realität Sade__25 .. die ist mit keiner "hochgradigen Schule " zu ersetzen .. aber du wirst wieder etwas einzuwenden haben .... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein werde ich nicht...habe es noch nicht meine "Hohe Schule"abgeschlossen....sprich das Lebensschule(Hayat_Okulu) Bewundernstwert ist es immer wieder...bin gern dort.... In dem Sinne.... Hayirli Sabahlar..... |
|
|||
|
|||
![]() das ist ne Kapitulation ..(insgeheim) heheh
|