| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Man hat mir gesagt, dass mit Ankara soll ein Fehler gewesen sein. Man soll Städte nur an Flüssen bauen. Ankara hat wohl kein Fluss. Deswegen läuft es immer Gefahr an Wassermangel zu leiden.
Tja, im Osten gibt es keine vernünftige Städte. Und im Westen gehts politisch nicht. Naja, mal schauen.... |
|
||||
|
||||
![]() "Du hast einen der tiefsitzenden Stachel im Wesen der türkisch-islamischen Kultur aufgezeigt. Vieles von dem was praktiziert und als religiöses Gebot dargestellt wird ist in Wirklichkeit keins welches vom Kur'an legitimiert wird. Als Beispiel, --Historiker--- haben ausgerechnet, das Hz. Ayse, eine der Ehefrauen vom Propheten Muhammet 18 Jahre alt war als sie sich vermählt hatten. Doch irgendwelche Kinderschänder halten an daran fest, dass sie angeblich9 Jahre alt war. Selbst der Prophet Muhammet wird für ihre pervesen Abartigkeiten missbraucht, denkst Du dieses Gesindel macht dann vor Kindern halt?"
Leventiner, Quelle? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Levantiner, ich meinte natürlich unabhängige Quellen. Ist ja klar, dass Moslems heutzutage alles reinwaschen wollen. Ob das aber immer der Wahrheit entspricht ist die Frage. Wikipedia meint jedenfalls Traditionell, dass die Mädel etwas 10 Jahre alt war. Die schreiben, dass erst neueste Forschungen ein etwas anderes Bild zeichnen. Aber wie gesagt, die Motivation dahinter ist selbsterklärend. Naja als ungläubiger muss ich das ja auch kritisch sehen.
Ansonsten muss ich mich immerwieder über kritische Moslems wunderen. Ich mein glaubst du wirklich diese Märchen. Ist es ein Zufall, dass gerade du in richtige Religion geboren wurdest, wobei es doch hunderte gibt. Ja, ich weiss ne blöde Diskussion. Lohnt sich nicht drüber zu führe. Am Ende ist es ja auch wursch. Es geht ja darum einigermassen flott durchs leben zu kommen. Ja, Osttürkei. Und den Osten wolltest du nochmal Kämpfen. Naja, vielleicht lassen wir sie einfachmal Tribut zahlen wie in der alten Zeit und sie sollen Ruhe geben. Ich sehe kein Fluss auf dem Foto. Hast du einen Link? http://tr.wikipedia.org/w/index.php?...20090523174656 |
|
||||
|
||||
![]() „Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.“
(Epikur von Samos) |
|
||||
|
||||
![]() Lev,eine relativ interessante uninteressante Frage ist der Namaz. Die Proph erinnert mich an die Inder. Er hat ja sein Büchlein sozusagen in seiner Meditation auf dem Berg entwickelt.
Das interessante ist aber der Namaz. Ich mein, es gibt wenig Sportarten eh, ich meine Religionen die ähnliche Bewegungen haben. Ich hab bisschen recherchiert zur Historie von Namaz. Ergebnis: Nada. Normalerweise machen sie die Eierköpfe über jeden Mist Gedanken, aber über das Phänomen nicht. Auf jeden Fall erinnern die Bewegungen an Joga für Arme. Ich mein Namaz kann fast jeder machen, aber die Joga-Übungen nur die Wenigsten. Jedenfalss ist es klar, dass die Bewegungen vom Gesundheitsaspekt her positiv sind. Es ist so ein kleinens Rundumtraining. Beinhaltet Kreislauftraing., Streching, Mobilität von Kopf bis Fuss. Ich als Atheist finde das schon beeindruckend. |
|
||||
|
||||
![]() Ok, bist du aus Nevsehir?
|
|
||||
|
||||
![]() Bart rasieren reicht nicht mehr. Muss mit noch die Nase innen rasieren, aussen kommt wahrscheinlich auch nocht. Eigentlich muss ich mir fast mein gesamtes Gesicht rasieren. Und fast jeden Tag meine Ohr rasieren.
Auch rasiere ich mir den Hals und die Schulter, den Nacken sowieso. Brust und Bauch, nur die Spitzen ;-) Man hat rausgefunden wieso Haare gut sein sollen. Die Wanzen können sich nicht so schnell bewegen und werden leichter entdeckt. |
|
||||
|
||||
![]() Lev, ich glaub dir schon. Habs mir gestern auf Google maps angeschaut. Hab ja Verwandschaft in Avanos. Da fliesst der Fluss auch durch. Aber in Ankara ist der Fluss fast kaum zu sehen. Vielleicht weil er so rötlich ist.
|
|
|||
|
|||
![]() du wirst den Leuten bestimmt auch beibringen wollen ,
wie man es schafft täglich positiv in den Tag zu gehen ? bist du hier der Motivationstrainer ..? cool will die Seite hier abonnieren !!! |