| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Schau in dein Herz und du wirst sehen das ich recht habe Hayatim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Das weiß ich denn du bist ein teil von mir hayatim. Schmerzt deine Hand, habe ich auch schmerzen, lachst du lache auch ich, weinst, weine auch ich. Du bist immer in meinem Herzen, egal wo du bist.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also Männer wie Frauen gehen gleicham und mit der gleichen Häufigkeit fremd nur Frauen können es besser vertuschen. Sie gehen auch nur sehr kurz Fremd ist nie eine langlebig Sache wie bei den Männern darum werden sie auch ganz selten erwischt.
Es ist ja auch so das der Mann arbeitet und das gar nicht mitbekommt was die Frau Tagsüber macht. Long Silver |
|
|||
|
|||
![]() Darum gab es ja frueher kaum Scheidungen waehrend heute jede zweite Ehe vor dem Scheidungsrichter endet. Generell kann man sagen, dass finanziell unabhaengige Frauen eher die Scheidung einreichen als die abhaengigen. Meistens werden sie von Frauen eingereicht.
|
|
|||
|
|||
![]() Warum gute daran? wenn die Affaire Affaire bleiben soll, so ist es fuer den Dritten besser nichts davon zu erfahren,da es nur weh tut.
|
|
|||
|
|||
![]() Du bist dafuer, dass es weh tut? So versucht man zumindest solch eine bittere Erfahrung noch einmal zu machen...jedoch gefuehle sind halt manchmal unberechenbar.
|
|
|||
|
|||
![]() ...nicht bei einem Seitensprung
![]() Nachtrag : ich geh natürlich hier von Deutschland aus ![]() Geändert von meyse (10.02.2011 um 08:59 Uhr). |