| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke er hat eine sehr negative Art, lästerst gerne, und macht keinerlei Anstrengungen, Sinn und Zweck von etwas zu erschliessen, bevor er es ins Lächerliche ziehst. Eine unsichere Person, die über andere Leute herzieht, um sich selbst besser zu fühlen? Diese o.g. Aussagen sind lediglich als Spekulationen zu verstehen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich ziehe es vor dich direkt in grund und boden zu argumentieren! deine unsicherheiten gegenüber meiner person sollten hiermit behoben sein! ![]() p. s. du erinnerst mich an einen user, dessen cerebrale diarrhoe und logorrhoe ich mir nicht mehr antun muss. ihr gebet ein gutes paar ab! ![]() Geändert von sensemi (20.05.2010 um 12:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kennst so -wie es aussieht- den Unterschied zwischen Spekulieren und Lästern noch nicht? meines Wissens nach dienen Beleidigungen vor allem der eigenen Aufwertung - wer also ständig beleidigt hat selbst wenig bis gar kein Selbstbewusstsein und fühlt sich minderwertig. - stünde man über den Dingen - weil man sich seines Wertes bewusst ist und sich so mag wie man ist - müsste man nicht abwerten und vor allem nicht so boshaft beleidigen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mich stört nicht, dass du die fdp gewählt hast. mich wundert es, dass du nicht merkst, wie sehr sie euch verarscht haben. du bist wie die von mir hochgeschätzte politikerin koch-mehrin: unbelehrbar. und dein geschwafel über selbstbewusstsein auf dem niveau einer 10-jährigen kann ich beim besten willen auch nicht ernst nehmen. du kannst ja "fruchtführend" mit den anderen weiter schreiben. lol |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tilki: Ich hatte mal mit meinem Freund(BWLer) eine Vorlesung besucht, ist länger her. Da war so ne Chef von Post. Der kam mit seine Gewinnprognosen, da stand immer "Wachstum". Der hatte immer von Wachstum geredet und das war kein Laie oder Anfänger, das war ne Professor. Und ich hab mich schon damals schlapp gelacht. Hatte mich schon damals gefragt, "Wie kann ein ewiges Wachstum geben?" Wie geht das? Aber, dass ein Student sich so etwas nicht fragt, kann ich ja vielleicht noch verstehen, aber Professoeren oder Politiker oder Wissentschaftler immer von Wachstum reden. Ja, dann frag ich mich, "ob ich im falschem Film bin?" Wenn solche Futzis mit ihren Krawatten vor mir stehen, dann lach ich mich sowieso schlapp. Diese erzählen einem immer von Geld, Inflation(z.B. wie Du), Defliation, Wachstum, Aktiva, Passiva, Rechnungswesen und und...
Da frag ich mich. Was läuft bei denen im Kopf ab? Vor lauter Wissen haben diese angebliche Wissenschaftler keinen Überblick mehr. Sie wissen letztendlich nicht, dass diese Welt endlich ist. Sie wissen nicht, dass Sie durch dieses kranken Gedankengut(immer Wachstum) nur durch Kriege funktionieren kann.. Ich sach dazu nichts mehr... bin weg... Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() du beklagst dich, dass sie dir in der sache nichts entgegen zu bringen hat, hast aber selbst nichts besseres zu bieten als einen persönlichen angriff, bevor du irgend einen statement abgibst?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wer lesen kann, ist klar im vorteil. |
|
|||
|
|||
![]() So viel zu deinem Niveau und deiner Diskussionskultur.
|