Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 20.05.2010, 09:32
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ok, du hast einen vorteil daraus gewonnen. Und ich Akzeptiere deine Politische Einstellung. Nur kann man schnell Arbeitslos werden und da ist die jetzige Regierung nicht grade Freundlich, oder hilfreich.

Ich sehe das bei uns, es werden keine Festeinstellungen mehr gemacht, aber leute werden in die Produktion gesteckt um sogenannte Praktikums zu machen. Um Berufserfahrung zu sammeln. Diese Leute haben aber teilweise mehr als 20 Jahre berufserfahrung in dem Berreich.
Wie gesagt ich Akzeptiere deine Meinung, nur kann man sehr schnell arbeitslos werden und dann ist das mit der FDP nicht mehr ganz so gut. Das ist meine Meinung.
da magst du wohl recht haben, momentan hab ich ja gut reden, ich weiss nicht wies es ist wenn man auf vater staat angewiesen ist und ich hoffe solange ich gesund und arbeitsfähig bin wird es auch dabei bleiben.
Alt 20.05.2010, 09:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Seltsamerweise kommen von diesem User nur dumme Sprüche! Das Bayrische Abi scheint doch nicht so gut zu sein

Ich denke er hat eine sehr negative Art, lästerst gerne, und macht keinerlei Anstrengungen, Sinn und Zweck von etwas zu erschliessen, bevor er es ins Lächerliche ziehst.
Eine unsichere Person, die über andere Leute herzieht, um sich selbst besser zu fühlen?

Diese o.g. Aussagen sind lediglich als Spekulationen zu verstehen.
Alt 20.05.2010, 12:05
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
Ich denke er hat eine sehr negative Art, lästerst gerne, und macht keinerlei Anstrengungen, Sinn und Zweck von etwas zu erschliessen, bevor er es ins Lächerliche ziehst.
Eine unsichere Person, die über andere Leute herzieht, um sich selbst besser zu fühlen?

Diese o.g. Aussagen sind lediglich als Spekulationen zu verstehen.
lästern tust gerade du, indem du mit anderen über mich schreibst, und merkst es gar nicht, dumpfbacke!

ich ziehe es vor dich direkt in grund und boden zu argumentieren!

deine unsicherheiten gegenüber meiner person sollten hiermit behoben sein!

p. s. du erinnerst mich an einen user, dessen cerebrale diarrhoe und logorrhoe ich mir nicht mehr antun muss.
ihr gebet ein gutes paar ab!

Geändert von sensemi (20.05.2010 um 12:19 Uhr).
Alt 20.05.2010, 12:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
lästern tust gerade du, indem du mit anderen über mich schreibst, und merkst es gar nicht, dumpfbacke!

ich ziehe es vor dich direkt in grund und boden zu argumentieren!

deine unsicherheiten gegenüber meiner person sollten hiermit behoben sein!
Du argumentierst? das ist mir nicht aufgefallen.
Du kennst so -wie es aussieht- den Unterschied zwischen Spekulieren und Lästern noch nicht?

meines Wissens nach dienen Beleidigungen vor allem der eigenen Aufwertung -
wer also ständig beleidigt hat selbst wenig bis gar kein Selbstbewusstsein und fühlt sich minderwertig. - stünde man über den Dingen - weil man sich seines Wertes bewusst ist und sich so mag wie man ist - müsste man nicht abwerten und vor allem nicht so boshaft beleidigen.
Alt 20.05.2010, 12:27
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
Du argumentierst? das ist mir nicht aufgefallen.
Du kennst so -wie es aussieht- den Unterschied zwischen Spekulieren und Lästern noch nicht?

meines Wissens nach dienen Beleidigungen vor allem der eigenen Aufwertung -
wer also ständig beleidigt hat selbst wenig bis gar kein Selbstbewusstsein und fühlt sich minderwertig. - stünde man über den Dingen - weil man sich seines Wertes bewusst ist und sich so mag wie man ist - müsste man nicht abwerten und vor allem nicht so boshaft beleidigen.
dinge beim namen nennen ist nicht jedermanns sache, wahrheiten ins auge sehen auch nicht!
mich stört nicht, dass du die fdp gewählt hast. mich wundert es, dass du nicht merkst, wie sehr sie euch verarscht haben. du bist wie die von mir hochgeschätzte politikerin koch-mehrin:
unbelehrbar.
und dein geschwafel über selbstbewusstsein auf dem niveau einer 10-jährigen kann ich beim besten willen auch nicht ernst nehmen.
du kannst ja "fruchtführend" mit den anderen weiter schreiben.
lol
Alt 20.05.2010, 12:38
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von AssiToni Beitrag anzeigen
Streitet euch nicht....Liebt euch.....

Wieso streiten sich die leute alle hier, keine die sich unterhalten debattieren oder diskutieren....

Sevin birbirinizi, bende sizi seveyim
hast recht, lan!
Alt 20.05.2010, 14:34
xcemkaraca

Standard wow

Tilki: Ich hatte mal mit meinem Freund(BWLer) eine Vorlesung besucht, ist länger her. Da war so ne Chef von Post. Der kam mit seine Gewinnprognosen, da stand immer "Wachstum". Der hatte immer von Wachstum geredet und das war kein Laie oder Anfänger, das war ne Professor. Und ich hab mich schon damals schlapp gelacht. Hatte mich schon damals gefragt, "Wie kann ein ewiges Wachstum geben?" Wie geht das? Aber, dass ein Student sich so etwas nicht fragt, kann ich ja vielleicht noch verstehen, aber Professoeren oder Politiker oder Wissentschaftler immer von Wachstum reden. Ja, dann frag ich mich, "ob ich im falschem Film bin?" Wenn solche Futzis mit ihren Krawatten vor mir stehen, dann lach ich mich sowieso schlapp. Diese erzählen einem immer von Geld, Inflation(z.B. wie Du), Defliation, Wachstum, Aktiva, Passiva, Rechnungswesen und und...

Da frag ich mich. Was läuft bei denen im Kopf ab? Vor lauter Wissen haben diese angebliche Wissenschaftler keinen Überblick mehr. Sie wissen letztendlich nicht, dass diese Welt endlich ist. Sie wissen nicht, dass Sie durch dieses kranken Gedankengut(immer Wachstum) nur durch Kriege funktionieren kann..

Ich sach dazu nichts mehr... bin weg...

Zitat:
Die Preise steigen nicht wegen der Regierung. Wenn, dann gibt es vorher eine steuererhöhung!
Die Preise steigen an, weil entwerder Subventionen gekürzt werden, oder irgendwelche Variablen Kosten explodieren.
Oder eine Ware selten wird. Wenn wir dieses schlechten Sommer beibehalten wird die Ernte weniger, also steigen die Preise für Tomaten. Ich hoffe das ist dir jetzt verständlich.

Außerdem kann ein Staat nicht unbegrenzt Geld drucken. Papier geld spiegelt nur das Vermögen eines Landes wieder, was es in seinen Kammern hat.

Wird mehr Geld gedruckt als Landesvermögen nennt man das Inflation!
Alt 20.05.2010, 23:12
keremce

Standard

Zitat:
prostitution mal anders.
du beklagst dich, dass sie dir in der sache nichts entgegen zu bringen hat, hast aber selbst nichts besseres zu bieten als einen persönlichen angriff, bevor du irgend einen statement abgibst?
Alt 21.05.2010, 12:14
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von keremce Beitrag anzeigen
du beklagst dich, dass sie dir in der sache nichts entgegen zu bringen hat, hast aber selbst nichts besseres zu bieten als einen persönlichen angriff, bevor du irgend einen statement abgibst?
hab ich die null gewählt?!

wer lesen kann, ist klar im vorteil.
Alt 21.05.2010, 12:40
keremce

Standard

Zitat:
hab ich die null gewählt?!

wer lesen kann, ist klar im vorteil.
So viel zu deinem Niveau und deiner Diskussionskultur.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche