| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @rotzlöffel
klar geht mich die herkunft eines users an,der andauernd türken beleidigt, und als faschos betitelt. da fragt man sich schon ob er was besseres ist! aber da er nicht drauf antworten kann,, ist er sowieso nix besseres! |
|
||||
|
||||
![]() NEIN ES GIBTS AUCH KURDEN MIT VERSTAND,,,
obwohl,,,ähmmm,,, STAATSLOS?? soviel verstand können die ja auch nicht haben. pardon,,hab mich geirrt;-))) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kommt an, und redet über meine rechtschreibfehler,,,,ach wie süss;-)) das darfst du wirklich, wenn du damit glücklich bist;-)) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ist es denn gleich faschismus, dass was mit den armeniern in der türkei passiert ist, nicht mit judenvernichtung gleichzusetzen?
|
|
|||
|
|||
![]() das ist der punkt. wenn man meine einwände liest, und nicht mit vorurteilen vernebelt ist, kommt man genau zu diesem schluss.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
besorg dir erstmal eine eigene idendität, damit ich dich ernst nehme. ich weiss das meine wörter dir wehtun!;-) es muss hard sein staatslos zu sein.;-)) |
|
|||
|
|||
![]() finde es sehr amüsant wie ihr euch persönlich um die user kümmert. und es wird immer besser!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir sind immer faschos für kurden. kannst sagen was du willst. ich habs aufgegeben! es ist einfach viel zu hart als staatsloses,und idenditätsloses volk zu leben. irgendwo müssen sie ihre frust herablassen. und wir türken sind perfekt dazu geeignet! wir wissen was wir sind, und sie wissen was sie sind. also ist alles vollkommen in ordnung für uns!;-)) |