| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() du weisst doch solche bergaffen will keine türkin haben,,
weder in deutschland,weder in der türkei;-)) nein aber ich glaube nicht das er deshalb frustriert ist,,,ich glaub eher, er ist sauer weil er staatslos ist;-)) von daher auch identitätslos,,,;-))) heftig,wie kann man nur staatlos sein, naja zum glück wissen wir nicht was das für ein gefühl ist;-))) VATAN SAGOLSUN!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() simdiye kadar türklerle kürtleri birbirine kiskirtarak türkiyeyi zayiflatmaya, bölmeye calistilar basaramadilar.aksine türkiye son on yilda inanilmaz ilerledi.hayat standarti avrupayi bazi bölgelerde gecmeye basladi. aradigimiz her türlü arac türkiyede var.o yüzdende cogu akademisyen gönüllü türkiyeyi tercih ediyor.
ama simdi ermeni soykirimi bahanesiyle türkiyeden 400 milyar tazminat alarak maddi yönden zarar acmak maksatlari.bunun arkasinda yine kimler var acaba |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() stimmt,um soviel temprament,stolz,und selbsbewusstsein zu haben musst du erstmal
eine eigene idendität,und wenigstens einen staat haben woher du herkommst!! aber nichteinmal das hast du;-)) deshalb,vergiss es,,, mit uns kannst du nicht mithalten! EZILMIS HALKIN KAHRAMANI!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() aha die kurden haben sich versammelt:-)
|
|
|||
|
|||
![]() das gegenteil ist richtig. nur ernte ich für meine argumente nur den unbegründeten faschovorwurf. und du hast nichts besseres zu tun als in das gleiche horn zu blasen. ist euch eure pseudo-antifa-allianz nicht peinlich?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() und du meinst dich damit?