Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 13.03.2010, 11:09
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Na da höre ich jetzt aber noch dein Herzchien puckern, langsam von 100 runterzählen und tief ein und aus Atmen. Gut er ist freiwillig gegangen, aber keiner hat ihn aufgehalten.
Das hat nichts mit Mum zu tun sondern, wenn Israel der Kragen platzt und der platzt ziehmlich schnell wird die Türkei Syrien in schlimmen Zeiten gleichgestellt. Und die USA und Israel werden es niemals zulassen dass die Länder sich zusammenschließen werden. Dann gibt es Krieg. Und das möchte ich nicht. Du kannst auch stehenbleiben wenn dich 20 Skin Heads verhauen wollen. Das ist auch Mutig aber auch dumm.
Jeder Staat der Irael ans angegriffen hat,hat es früher oder später bereut.
Also ich war nicht dabei als der Vertrag geschlossen wurde. Da bin ich übrigens immer noch drüber Beleidigt!

Ich habe nicht geschrieben das er Außenpolitisch eine Null wäre, sondern das es ein Desaster ist was der Anstellt! Eine null erreicht nichts, er erreicht ja was. Er bringt den Westen gegen sich auf. (Siehe Schweden). Und wenn der 50 mal um den Erdball rumreisst heisst das noch lange nichts. Guido Westerwelle reist auch im moment überall hin und was das gibt kann man sich ja an einer Hand abzählen. Schöne Urlaubsfotos nämlich.
Nicht Quantität zählt sondern Qualität.

Wenn er nach China gereist ist müsste ja bald der Export boomen, wir werden sehen.
Was sagt eigentlich die Türkei dazu das es stress bei der Islam Konverenz gibt?
Ich meine die meistens Moslems die hier leben kommen nun mal aus der Türkei. Und da sollte es dir Regierung doch interessieren das auch deren interessen vertreten werden oder?

AKP nin basin sözcüsü degilim yaw

ama su bi gercek, ben AKP nin her yaptigi dogrudur, hic hata yapmiyor demiyorum, bunu savunmuyorum...sadece benim bakis acima göre dogru islere yelteniyorlar, olay bu.Manchmal geht es auch nach hinten los...das ist halt Politik.
Ha sen veya baskasi farkli görüse sahip olabilirler,saygi duyuyorum, ama bana da saygi duyulmasini isterim acikcasi.

...ki AKP yi secme hakkina sahip bile degilim
neyi savunuyorsam ...

dipnot: das hat mich aber gewundert, dass man dich bei der Vertragsunterzeichnung nicht dabeihaben wollte, ich leg mal nen gutes wort für dich ein, die sollen dir wenigtens ne Nachricht schicken, wann und wo der Vetrag zustande kam, vielleicht konntest du auch genau an diesem Tag nicht und die haben das gewusst

Geändert von meyse (13.03.2010 um 11:12 Uhr).
Alt 15.03.2010, 06:57
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
AKP nin basin sözcüsü degilim yaw

ama su bi gercek, ben AKP nin her yaptigi dogrudur, hic hata yapmiyor demiyorum, bunu savunmuyorum...sadece benim bakis acima göre dogru islere yelteniyorlar, olay bu.Manchmal geht es auch nach hinten los...das ist halt Politik.
Ha sen veya baskasi farkli görüse sahip olabilirler,saygi duyuyorum, ama bana da saygi duyulmasini isterim acikcasi.

...ki AKP yi secme hakkina sahip bile degilim
neyi savunuyorsam ...

dipnot: das hat mich aber gewundert, dass man dich bei der Vertragsunterzeichnung nicht dabeihaben wollte, ich leg mal nen gutes wort für dich ein, die sollen dir wenigtens ne Nachricht schicken, wann und wo der Vetrag zustande kam, vielleicht konntest du auch genau an diesem Tag nicht und die haben das gewusst
Du ich habe niemals gesagt das ich was gegen die AKP habe, nur sind die wiedersprüche sehr groß. Einerseits sind sie gegen die Westen,, andererseits machen die die Geschäfte mit ihnen. Einerseits sagen sie wir helfen keine Leute die gegen Moslems sind (Palästina) anderseits unterstützen sie die USA im Irak. Das ist das was ich gegen die habe. Gut finde ich das sie versuchen einen friedlichen Weg zu finden was einige kulturelle Fragen angeht.

Aber im entefekt haben die auch nicht die Macht sondern der innere Staat.
Natürlich respektiere ich deine Meinung. Man kann aber darüber diskutieren.

Ich finde es auch eine sauerrei das ich da nicht eingeladen worden bin, aber da sind die selber dran schuld. Wäre ich dabei gewesen würden jetzt auch Kühlschränke in den Gazastreifen geliefert werden.

Aber wer nicht will der hat schon!
Alt 15.03.2010, 11:36
meyse

Standard

Zitat:
Du ich habe niemals gesagt das ich was gegen die AKP habe, nur sind die wiedersprüche sehr groß. Einerseits sind sie gegen die Westen,, andererseits machen die die Geschäfte mit ihnen. Einerseits sagen sie wir helfen keine Leute die gegen Moslems sind (Palästina) anderseits unterstützen sie die USA im Irak. Das ist das was ich gegen die habe. Gut finde ich das sie versuchen einen friedlichen Weg zu finden was einige kulturelle Fragen angeht.

Aber im entefekt haben die auch nicht die Macht sondern der innere Staat.
Natürlich respektiere ich deine Meinung. Man kann aber darüber diskutieren.

Ich finde es auch eine sauerrei das ich da nicht eingeladen worden bin, aber da sind die selber dran schuld. Wäre ich dabei gewesen würden jetzt auch Kühlschränke in den Gazastreifen geliefert werden.

Aber wer nicht will der hat schon!
sag mir doch bitte in welchem Land/ in welchem Staatssystem keine widersprüche herrschen... das Volk 100% zufriedenzustellen ist unmöglich.

Es kommen Kommentare hier wie ich setzt kein Fuss in die Türkei falls dort die Sharia eingeführt wird, oder so ähnlich #grübel

Leute haltet mal den Ball flach, so was wird es in der Türkei nie geben, adamlar okullarda basörtüsüne izin verelim dediler, onuda beceremediler...ne seriyattan bahsediyorsunuz, anliyamiyorum #an die Stirn fass
Alt 15.03.2010, 15:12
Tilki1977

Standard

Zitat:
sag mir doch bitte in welchem Land/ in welchem Staatssystem keine widersprüche herrschen... das Volk 100% zufriedenzustellen ist unmöglich.

Es kommen Kommentare hier wie ich setzt kein Fuss in die Türkei falls dort die Sharia eingeführt wird, oder so ähnlich #grübel

Leute haltet mal den Ball flach, so was wird es in der Türkei nie geben, adamlar okullarda basörtüsüne izin verelim dediler, onuda beceremediler...ne seriyattan bahsediyorsunuz, anliyamiyorum #an die Stirn fass
Liebe meyse bei mir zu Hause gibt es keine widersprüche. Meine Frau hat ihre meinung und ich darf auch eine meinung haben, solange diese mit der von meiner Frau übereinstimmt.

Aber mal spass bei Seite, keine Regierung steht 100% hinter dem was sie sagt. Ich bin da aber mal ein wenig einfälltig, denn ich denke mir so, was gehen mich andere an.
Und das jetzt langsam mit dem inneren Staat aufgeräumt wird, finde ich wirklich gut.

Das sind alles sog. Latrinen Parolen. Was ändert sich denn großartig für uns?
Wir sind max. 4 Wochen dort, machen Fotos kaufen ein und genießen das leben. Wir sind halt Touristen. Oder lebst du das Leben deiner Verwandten in der Türkei?
Genauso ist es auch mit der Politik. Ich finde die AKP persönlich nicht schlecht, nur den Agressiven Kurs gegen Israel sollten die nicht fahren. Das kann man auch anders regeln, und nicht da auftauchen wie ein Holzhacker im Wald.

Du hättest dir die Reportagen ansehen sollen die ich hier reingestellt habe. Aber leider wurden diese Gelöscht. (warum nur). Aber die die ich eben reingesetzt habe. Wirft einige Fragen auf, erklärt aber auch einiges.
Alt 16.03.2010, 12:03
meyse

Standard

Zitat:
Liebe meyse bei mir zu Hause gibt es keine widersprüche. Meine Frau hat ihre meinung und ich darf auch eine meinung haben, solange diese mit der von meiner Frau übereinstimmt.

Aber mal spass bei Seite, keine Regierung steht 100% hinter dem was sie sagt. Ich bin da aber mal ein wenig einfälltig, denn ich denke mir so, was gehen mich andere an.
Und das jetzt langsam mit dem inneren Staat aufgeräumt wird, finde ich wirklich gut.

Das sind alles sog. Latrinen Parolen. Was ändert sich denn großartig für uns?
Wir sind max. 4 Wochen dort, machen Fotos kaufen ein und genießen das leben. Wir sind halt Touristen. Oder lebst du das Leben deiner Verwandten in der Türkei?
Genauso ist es auch mit der Politik. Ich finde die AKP persönlich nicht schlecht, nur den Agressiven Kurs gegen Israel sollten die nicht fahren. Das kann man auch anders regeln, und nicht da auftauchen wie ein Holzhacker im Wald.

Du hättest dir die Reportagen ansehen sollen die ich hier reingestellt habe. Aber leider wurden diese Gelöscht. (warum nur). Aber die die ich eben reingesetzt habe. Wirft einige Fragen auf, erklärt aber auch einiges.
Ich denke bei dir zu Hause herrscht genau das gleiche Regime wie bei 90% der türkischen Haushalte Die Männer denken sie hätten die Hosen an, aber die Realität ist ein bissel anders Macht dir nichts draus...solange deine Meinung mit der Meinung deiner Frau übereinstimmt herrscht wenigstens Frieden zu Hause #klopf auf die Schulter #

Ich habe sowieso kein Mitspracherecht was die türkische Regierung/ Politik angeht, hab ich auch erwähnt....ich darf nicht wählen, ich lebe dort nicht, wenn ich nicht will brauche ich nochnichtmal dort in Urlaub zu fahren, meine Familie lebt hier. Aber dennoch zieht mich die Türkei an, nur wie du schon sagtest, höchstens 3 bzw. 4 Wochen, wenns hoch kommt.

Die Reportagen hab ich mir angeguckt, was heisst angeguckt überflogen ist der bessere Ausdruck, Kurdische Themen hauptsächlich...mich hat es eigentlich nicht gewundert, dass der Thread gelöscht worden ist, am Ende habt ihr euch doch nur noch angegiftet.

Wieso ist es hier eigentlich so populär, den anderen fertig zu machen, wieso diese Machtkämpfe, -spiele??
Alt 16.03.2010, 13:01
Tilki1977

Standard

Zitat:
Ich denke bei dir zu Hause herrscht genau das gleiche Regime wie bei 90% der türkischen Haushalte Die Männer denken sie hätten die Hosen an, aber die Realität ist ein bissel anders Macht dir nichts draus...solange deine Meinung mit der Meinung deiner Frau übereinstimmt herrscht wenigstens Frieden zu Hause #klopf auf die Schulter #

Ich habe sowieso kein Mitspracherecht was die türkische Regierung/ Politik angeht, hab ich auch erwähnt....ich darf nicht wählen, ich lebe dort nicht, wenn ich nicht will brauche ich nochnichtmal dort in Urlaub zu fahren, meine Familie lebt hier. Aber dennoch zieht mich die Türkei an, nur wie du schon sagtest, höchstens 3 bzw. 4 Wochen, wenns hoch kommt.

Die Reportagen hab ich mir angeguckt, was heisst angeguckt überflogen ist der bessere Ausdruck, Kurdische Themen hauptsächlich...mich hat es eigentlich nicht gewundert, dass der Thread gelöscht worden ist, am Ende habt ihr euch doch nur noch angegiftet.

Wieso ist es hier eigentlich so populär, den anderen fertig zu machen, wieso diese Machtkämpfe, -spiele??
Nein bei mir ist es noch ein wenig anders, ich weiß das ich nicht die Hosen anhabe.
Und wenn ich meiner Frau einmal widersprechen sollte, werde ich in den Keller gesperrt!
Also die Ditzinger MHP ist extra zur Türkei gefahren um zu Wählen, das waren sogar Bilder des Jahres 2009, habe ich im Fernsehen gesehen. Echt lustig wie die mit dem Autokurso dorthin gefahren sind.

Wie gesagt die Themen, sollten uns alle ansprechen, da sie uns alle etwas angehen. Ich hatte auch nur deutsche Reportagen gewählt weil diese Neutral sind.
Das gefällt natürlich hier einigen Leuten nicht, aufgrund ihrer rechten einstellung, also wird ein wenig gestänkert, damit man einen grund hat das thema sofort zu löschen.
Damit muss man halt leben. Ich kann auch die Reportagen als E-Mail an alle User aus Anatolien schicken. Ist auch kein Problem für mich, dann werden halt diese Rassisten nicht damit behelligt.

Ach was das anzicken hier angeht. Jeder ist der schlauste hier, und wenn ein anderer mal etwas schlauer ist wird er eben angezickt. Keine angst das wird dich auch noch treffen.
Napolion und Nero können sich nicht ein Feld teilen
Alt 17.03.2010, 08:10
meyse

Standard

Zitat:
Ach was das anzicken hier angeht. Jeder ist der schlauste hier, und wenn ein anderer mal etwas schlauer ist wird er eben angezickt. Keine angst das wird dich auch noch treffen.
Napolion und Nero können sich nicht ein Feld teilen
ne nee, ich behaupte doch gar nicht, dass ich schlau bin, würd ich auch nicht.
Es gibt da ein Sprichwort von einem Gelehrten "eger bilmediklerimi ayaklarimin altina alsaydim, basim göge ererdi" oder einfach getreu dem Motto von Platon " Ich weiß, dass ich nichts weiß"
Alt 17.03.2010, 08:41
Tilki1977

Standard

Zitat:
ne nee, ich behaupte doch gar nicht, dass ich schlau bin, würd ich auch nicht.
Es gibt da ein Sprichwort von einem Gelehrten "eger bilmediklerimi ayaklarimin altina alsaydim, basim göge ererdi" oder einfach getreu dem Motto von Platon " Ich weiß, dass ich nichts weiß"
Oder manche meinen das du schlauer bist als die. Keine angst dich wird es auch noch treffen.
Alt 17.03.2010, 08:48
meyse

Standard

Zitat:
Oder manche meinen das du schlauer bist als die. Keine angst dich wird es auch noch treffen.
sanal kavgalarla bosa zaman harcamak istemem, zaten yeterince tartismalar/ kalb kirmalar reel hayatta yasiyor insan

ich bin dann mal weg ....tschöö

Geändert von meyse (17.03.2010 um 22:48 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche