| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() und duu, schaffst es nicht nach deinem tee zu greifen, weil dein enormer umfang dich daran hindert. hoffe selmo hat lange strohhalme, dann kann sie dir dein tee auf dein doppelkinn drauf stellen von dort aus kannst du ihn dann mit einem strohhalm genießen ![]() @selmoo hoffe deine stühle waren nicht teuer ![]() Geändert von philobesoffski (14.01.2010 um 16:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie verdeutlicht, liegt es nicht daran dass ich es nicht könnte, aber du übertreibst es manchmal mit deiner geschmacklosigkeit. kann dir einige deiner ausfallenden kommentare gerne als beweis verdeutlichen, aber ne lassen wir das mal, du wirst es selbst dann nicht einsehen können. dein selbsthass muss schon von sich aus dir deutlich werden ![]() Geändert von philobesoffski (14.01.2010 um 16:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das ist also die Definition von hanssucuk! Endlich gibt du dein wahres ICH wieder!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du machst Dich super selbst fertig, da Bedarf es keiner Unterstützung von unserer Seite!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() unserer seite? wieviele persönlichkeiten hast du denn, na komm erzähl mal ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei Bedarf kann ich Dir sogar ein Rezept ausstellen ![]() |