Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 31.12.2009, 01:44
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
was soll mit selma sein???
wie kommst du darauf, dass ich hier irgendjemandem glauben schenke???
keine sorge, die melden sich ab und kommen unter einem anderen namen wieder, schließlich hat hier jeder mind. 10 nick's???
ich habe nur meine selma, sonst nix.

die leute, vor allem weissnixxx, haben etliche nicks, weil es sonst langweilig für sie im forum wäre, sie können dadurch ihre verschiedenen kranken und sinnlosen meinungen über die nicks verteilen, so dass sie das forum sozusagen "verwalten" können.

und weisst du weshalb sie dich mit mir in verbindung bringt und dich beschuldigt dass du mir glauben würdest ?

weil sie neidisch darauf ist, dass ich mich mit dir unterhalten habe, das hat sie mit den anderen auch so gemacht.

jetzt möchte sie nur damit erreichen dass du dich nicht mehr mit mir unterhälst, aber ich schätze dich mal klüger ein als psycho weissnixxx !

Geändert von oselmao (31.12.2009 um 01:51 Uhr).
Alt 31.12.2009, 01:51
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen

die leute, vor allem weissnixxx, haben etliche nicks, weil es sonst langweilig für sie im forum wäre, sie können dadurch ihre verschiedenen kranken und sinnlosen meinungen über die nicks verteilen, so dass sie das forum sozusagen "verwalten" können.

und weisst du weshalb sie dich mit mir in verbindung bringt und dich beschuldigt dass du mir glauben würdest ?

weil sie wie immer neidisch darauf ist, dass ich mich mit dir unterhalten habe, das hat sie mit den anderen auch so gemacht.

jetzt möchte sie nur damit erreichen dass du dich nicht mehr mit mir unterhälst, aber ich schätze dich mal klüger ein als psycho weissnixxx !
AYNEN;;;;das wollt ich auch schon sagen,,, ama ,,,scheiss drauf dedim!!
die frau ist krankhaft neidisch,,,auf jeden typen hier,,,unglaublich!!!

naja,,,vielleicht hat sie nie genug liebe vom elternhaus bekommen,,und war immer das schwarze scharf!!
Alt 31.12.2009, 13:16
hanssucuk

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
tchjaaaaaaa,,,,,,,,,
demekki otkafali deglimisim!;-)

gülüyüm bari bosa gitmesin "yuhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! "
Alt 01.01.2010, 16:11
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ich glaub du spinnst völlig,,,,
weist ja nichteinmal was du geschrieben hattest,,,

niergends steht das ,das du schriebst das mir nicht ein mann reicht,,GERIZEKALI!
du bist so doof ,das es für dich ein kompliment ist, das ich dir überhaupt antworte!

und lass dein willy behandeln,,,,damit der wieder steht,,,anstatt hier mitten in der nacht,wie ein weib,zickenterror zu machen das ist ja lächerlich,,,als mann,,bähhhhh!!
und du sollst ein mann sein...hahahahahaaaaaaaaaaaa!!
Ich sehe dich nicht als frau sondern als asoziales subjekt.

Also mach ich hier keinen Zickenterror sondern eher eine biologische reinigung!

Zu dumm um einen vernünftigen satz zu verstehen. Ein wenig zu viel salz geschlabbert, und die Vakoole ist ausgetrocknet, oder was?
Alt 03.01.2010, 16:04
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen

weil sie neidisch darauf ist, dass ich mich mit dir unterhalten habe, das hat sie mit den anderen auch so gemacht.

hani agzi olan konusuyor derler ya, bu alanda parmagi olan klavyeye el atiyor, takma güzel kafani ona buna, kendi haline birakmak lazim
Alt 03.01.2010, 17:43
philobesoffski

Standard bla bla blaaa...

Liebe unixxx,
Lieber hanssucuk,
Liebe selma,

sind wir nicht alle ein bißchen gefaked?!
wem wollt ihr was vormachen?
Alt 12.01.2010, 03:27
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
Liebe unixxx,
Lieber hanssucuk,
Liebe selma,

sind wir nicht alle ein bißchen gefaked?!
wem wollt ihr was vormachen?
für dich wiederhole ich es gerne noch einmal, was ich unter fake verstehe, nämlich jemanden der soooo viele nicks hat, dass er buch führen muss, um sich alle zu merken und selbst dann immer noch durcheinander kommt, so wie du

zamk
tIay
newbee
ot
hoax
philobesoffski
stonecold
hubble
suessertyp ---> der lustigste nick von allen
sandalye
getuerkt
mesmerized
H_A_N_S -----------> ist jetzt ganz neu

die ein oder anderen die mir gerade entfallen sind bitte ich höflichst zu entschuldigen, wer auch immer du bist oder sein willst oder darstellen magst

Geändert von hanssucuk (12.01.2010 um 03:51 Uhr).
Alt 12.01.2010, 03:31
philobesoffski

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
für dich wiederhole ich es gerne noch einmal, was ich unter fake verstehe, nämlich jemanden der soooo viele nicks hat, dass er buch führen muss, um sich alle zu merken und selbst dann immer noch durcheinander kommt, so wie du

zamk
tIay
newbee
ot
hoax
philobesoffski
stonecold
suessertyp ---> der lustigste nick von allen
sandalye
getuerkt
mesmerized
H_A_N_S -----------> ist jetzt ganz neu

die ein oder anderen die mir gerade entfallen sind bitte ich höflichst zu entschuldigen, wer auch immer du bist oder sein willst oder darstellen magst
ich hab aber nur noch einen einzigen nick, und wenn ich dir den verrate dann fällst du tod um.
Alt 12.01.2010, 03:38
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
ich hab aber nur noch einen einzigen nick, und wenn ich dir den verrate dann fällst du tod um.
behalts für dich, ich vertraue da lieber meinen quellen
Alt 12.01.2010, 22:52
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich sehe dich nicht als frau sondern als asoziales subjekt.

Also mach ich hier keinen Zickenterror sondern eher eine biologische reinigung!

Zu dumm um einen vernünftigen satz zu verstehen. Ein wenig zu viel salz geschlabbert, und die Vakoole ist ausgetrocknet, oder was?
UND?

MEINST DU DAS INTERESSIERT MICH WAS DU ÜBER MICH DENKST DU LOSER?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche