| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe nur meine selma, sonst nix. die leute, vor allem weissnixxx, haben etliche nicks, weil es sonst langweilig für sie im forum wäre, sie können dadurch ihre verschiedenen kranken und sinnlosen meinungen über die nicks verteilen, so dass sie das forum sozusagen "verwalten" können. und weisst du weshalb sie dich mit mir in verbindung bringt und dich beschuldigt dass du mir glauben würdest ? weil sie neidisch darauf ist, dass ich mich mit dir unterhalten habe, das hat sie mit den anderen auch so gemacht. jetzt möchte sie nur damit erreichen dass du dich nicht mehr mit mir unterhälst, aber ich schätze dich mal klüger ein als psycho weissnixxx ! Geändert von oselmao (31.12.2009 um 01:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die frau ist krankhaft neidisch,,,auf jeden typen hier,,,unglaublich!!! naja,,,vielleicht hat sie nie genug liebe vom elternhaus bekommen,,und war immer das schwarze scharf!! |
|
|||
|
|||
![]() gülüyüm bari bosa gitmesin "yuhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! " |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also mach ich hier keinen Zickenterror sondern eher eine biologische reinigung! Zu dumm um einen vernünftigen satz zu verstehen. Ein wenig zu viel salz geschlabbert, und die Vakoole ist ausgetrocknet, oder was? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hani agzi olan konusuyor derler ya, bu alanda parmagi olan klavyeye el atiyor, takma güzel kafani ona buna, kendi haline birakmak lazim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe unixxx,
Lieber hanssucuk, Liebe selma, sind wir nicht alle ein bißchen gefaked?! ![]() wem wollt ihr was vormachen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() zamk tIay newbee ot hoax philobesoffski stonecold hubble suessertyp ---> der lustigste nick von allen ![]() sandalye getuerkt mesmerized H_A_N_S -----------> ist jetzt ganz neu die ein oder anderen die mir gerade entfallen sind bitte ich höflichst zu entschuldigen, wer auch immer du bist oder sein willst oder darstellen magst ![]() Geändert von hanssucuk (12.01.2010 um 03:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |