| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du sagtest doch selbst,,das ich ne granate im bett bin,,jetzt sagst du das ich nicht für ein mann geschaffen bin!passt irgendwie nicht zusammen!dummer gehts jawohl nicht! ERST PENNEN;;;dann poppen,,,,erst poppen dann pennen,,,bei uns ist alles mit drin,,mach du, und dein kleiner willi, dir mal da keine sorgen:-) so,,,, mein macker ruft mich jetzt zum bett gute nacht! " " " " " " " " " " " " """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" "" Geändert von ot (30.12.2009 um 13:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich meinte nicht das du nicht, nicht für die Männerwelt geschaffen bist, sondern das dir ein Mann nicht reicht! (boa wie kann man nur so dämlich sein(schlage die Hände vors Gesicht)). Was bei dir alles drin ist möchte ich garnicht wissen, aber ich kann mir vorstellen das du einen guten Salat davon hinbekommst! |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin die Jurie die du von deinen Künsten überzeugen musst. Sonst kriegt Motzki den ersten Preis die dümmste Bitch der Türkei zu sein!
Also Baby streng dich mal an:-)))) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weist ja nichteinmal was du geschrieben hattest,,, niergends steht das ,das du schriebst das mir nicht ein mann reicht,,GERIZEKALI! du bist so doof ,das es für dich ein kompliment ist, das ich dir überhaupt antworte! und lass dein willy behandeln,,,,damit der wieder steht,,,anstatt hier mitten in der nacht,wie ein weib,zickenterror zu machen das ist ja lächerlich,,,als mann,,bähhhhh!! und du sollst ein mann sein...hahahahahaaaaaaaaaaaa!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() dem tilki hast du es aber gegeben otkafali
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ach Gott im Himmel, diese kranke Kuh ist ja immer noch da und müllt das Forum voll mit ihrer Selbstverliebtheit. Onkelchen, mache Dir nix daraus, sie braucht das Forum für ihre Selbstbestätigung, was sie im realen Leben nicht hat. Für solche gestörten Menschen habe ich kein Mitleid mehr... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie kommst du darauf, dass ich hier irgendjemandem glauben schenke??? keine sorge, die melden sich ab und kommen unter einem anderen namen wieder, schließlich hat hier jeder mind. 10 nick's??? |
|
||||
|
||||
![]() tchjaaaaaaa,,,,,,,,,
demekki otkafali deglimisim!;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
otkafali unixxx,,,,,,hahaahaha,,,,du verräts dich nur selber mit deinem aussagen!! hans bana otkafa demisdi aslinda,,hosumada gitmisdi bu deyim,ama bana yakismadi,,sana tam olarak yakisdi,,,otkafa unixxx!!!yuhahahahaaaaaaaa!!! |