| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() hab dich trotzdem nicht lieb du schwulenhasser im namen des koran/gottes |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
O degneyi git de annenden ciktigin o münasip yere sapla diyecektim ya, nyese... annenin günahini almak istemedim. Für sie ist es Bestrafung genug, eine Ratte an Versager als Sohn zu haben, der all die menschlichen Defizite hinter dem Mantel der Pseudo-Intellektualität versucht zu verbergen. Solche wie Du sind doch Puffgänger und Kinderschänder. Euch erkenne ich nicht nur um die Ecke, euch rieche sogar tausende Meilen von mir entfernt... Geändert von Virtual_Reality (27.12.2009 um 12:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe in meinem herzen kein platz für hass, so wie du und dabei habe ich den koran nicht einmal in der hand gehabt und in der regel ist schwulenhass = selbsthass jetzt weiss ich auch warum du einen stock im arsch hast ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Git bunlari külahima anlat... Bak gene diyorum. Benimle yazisma. Du magst mich nicht? Damit kann ich leben, ich mag Dich auch aus verschiedenen Gründen nicht. Bana uzak Allah'a yakin ol. Dilersen Allah'a da uzak ol. Ne olursan ol, ama benden uzak ol. Bana bulasma. Laf yapma is yap! Geändert von Virtual_Reality (27.12.2009 um 21:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von hanssucuk (27.12.2009 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() selbst hunde lassen irgendwann ab, ein jammer, dass du deine eigene religion nicht verstanden hast aber lass mich raten, du kommst bestimmt in den himmel ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und ausserdem was interessiert Dich der Glaube der der Menschen die etwas persönliches zwischen Ihnen und Gott darstellt. Niemand hindert Dich daran so zu leben, wie Du es für richtig hälst? Was ist Dein Problem mit einem gläubigen Menschen, der seinen Glauben mit sich ausmacht? Hast Du mal was von Privatsspähre gehört? Diese Leute sind keine politischen Islamisten, die zu allem aber sonst auch zu gar nichts fähig sind. Für diese Leute ist Gott der elementarste Teil ihrer Existenz und der Existenz überhaupt. Die Wissenschaften können, nur das Material wiedergeben, woraus eine Sache besteht. Doch auf die Frage des Warums gibt nur die Religion eine einleuchtende Antwort, siktirgitli hanssucuk! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der erste satz genügt mal wieder, bin kein atheist aber du hast ja erfahrung damit von dingen zu reden, von denen du keine ahnung hast, weiter so gayman |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jeder weiss auch, dass so jemand wie Abdurrahim nie ausfallend war, bis ihr beiden kamt. Auch ein friedlicher mensch hat wohl seine grenzen. Vor allem serhat spricht von tolerant gegenüber anderen Religion, aber seine worte und benehmen sind alles andere als tolerant. Nicht in der lage sich in die denkweise andere religionen reinzuversetzen oder in dem menschen, mal die sachen anders zu sehen und die vorurteile der masse beiseite zu tun. Mit seinem erdverhafteten, materialistischen, unterleibsgesteuerten verständnis, wird er niemals die anderen dimensionen oder das subtile verstehen. Auch wenn noch so sehr sich in quantenphysik versucht und vorgibt etwas davon zu verstehen. Seine denkweise und horizont endet mit dem weltlichen. Niemand ist hier am boden als so einer wie ihr, der in niederen ebenen versucht die leute fertig zu machen, andauernd die schwächen aufzudecken wo keiner sind. Nur um euch von euch selbst und euren schwächen abzulenken und oberhand zu gewinnen, zu demonstrieren wie überlegen und stark ihr seid. Das ist doch lächerlich. Sucht die Fehler mal bei euch selber. Viel spaß! Geändert von unixxx (28.12.2009 um 16:24 Uhr). |