| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ...........................
Geändert von Tilki1977 (06.07.2010 um 12:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ein rest lebens risiko bleibt/damit mussen alle leben// die risiken sind A wie im aufzug steckenbleiben bis Z wie z***lmek//schoen ist das nicht//aber noch überwiegen die angenehmeren seiten eines sozialstaates/die der eines gottesstaates// du bist ein ganz ganz gefährlicher fux!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() ich fuehle mich sicher//nicht sicherer oder unsicherer als sonst//man darf sich nicht verueckt machen lassen//weisst du denn ob der baecker oder der busfahrer nicht auch ein resozialisierter mörder/schaender ist?oder dein nachbar noch ein gar nicht gefasster?// der einzige unterschied ist//dass/du jetzt informierter bist als sonst// ich finde die angelegenheit auch zermuerbend//sass auch am hbf fest! dennoch schreie ich nicht populistisch einschlaegige parolen wie du//
kanzzt ja jetzt zum spocht... |
|
|||
|
|||
![]() 01.12.09: Der Ausbrecher Peter Paul Michalski ist am Dienstagvormittag festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er gegen 9.50 Uhr in Schermbeck im Kreis Wesel von Spezialeinsatzkräften gefasst. Verletzt wurde nur ein kleiner Fuchs am Straßenrand. DPA/WDR
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und diese psychotherapien werden überbewertet. Ich glaube nicht daran, dass man durch eine therapie jemanden verändern kann. Wenn dann müßte es durch andere Einsichten geschehen, aber dann von selber. Hier wird der Täter als Opfer angesehen, das ist das Problem. |
|
|||
|
|||
![]() stück scheiße annandir...tamami bok torbasi!
wie kleine straßentürkenn immer im netz ein auf dicke hose machen...du pfeiffe! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sonderschüler! |
|
|||
|
|||
![]() Geändert von getuerkt (01.12.2009 um 18:33 Uhr). |
|