| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Aktion der PKK | |||
Sie zeigen ihren guten Willen und die Absicht für Frieden |
![]() ![]() ![]() |
167 | 74,22% |
Sie machen gute Miene zum bösen spiel, alles nur show. Keine guten Hintergrundabsichten |
![]() ![]() ![]() |
36 | 16,00% |
Es ist ein schachzug zum nächsten Friedenschritt und TR ist am Zug |
![]() ![]() ![]() |
13 | 5,78% |
Bedeutungslos nur ein Tropfen auf einem heißen Stein |
![]() ![]() ![]() |
9 | 4,00% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() lies mal bitte die Beiträge richtig durch. Dieser eine Satz war "ironisch" gemeint, war nur ein Gegenantwort für Virtual_Reality gewesen. Und der Yildizbey hat den Satz umgedreht, damit einer wie ich als Bösemann dastehe. Wo sind denn nun die Beiträge von "Yildizbey"?? Wurde dieser Nick auch entfernt?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ok, du hast recht, ich habe nur den letzten Satz von dir gelesen und das klang ziemlich merkwürdig. Ich habe die Diskussion nicht verfolgt.
|
|
||||
|
||||
![]() Diese "Rückkehr" dieser Terroristen ist ein Witz!
Die tun so, als ob nichts passiert wäre. Die sollen alle Waffen ablegen und sich stellen!! Von wegen Frieden, das ist bloß Verarschung. In den Bergen Soldaten umbringen, Dorfbewohner ermorden, Kinder entführen, Drogenschmuggel betreiben und dann so tun, als ob die tatsächlich Frieden wollen. PAH!! Hepsinin Cani Cehenneme !! |
|
||||
|
||||
![]() ne Menge Vorschuß-Sympathien für die PKK bei den Umfrageergebnissen hier sichtbar.
Solange die PKK ihre Führungskader nicht auflöst und die Waffen nicht komplett abgibt, bleibt grösste Skepsis angebracht. Mal sehen, ob die politische Elite auf beiden Seiten eine dauerhafte und friedliche Lösung erreichen wird. Machbar ist alles, wenn man nur will ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Töten, töten alle töten! Scheiß Kurdenpack! Sind sowieso an allem schuld! Pest, Lepra, und an der Schweinegrippe sind die doch auch schuld, weil es alles schweine sind! Töten, alle töten! So ungefähr meintest du das doch, oder? |
|
|||
|
|||
![]() 10 Jahre lang war pkk-Führer Öcalan in Einzelhaft und isoliert. Jetzt plötzlich bekommt er 5 neue Häftlinge als Nachbar dazu.
Wir wissen alle, dass Öcalan den Befehl zum Ergeben der 34 Pkk-Leute gegeben hat. Ich denke, dass die Regierungsmitglieder den pkk-Führer Öcalan als Gegenzug bessere Haftbedingungen versprochen haben und dass deshalb die 5 neuen Häftlinge auf die Insel gebracht werden. Geändert von mastermind (18.11.2009 um 23:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich denke auch, dass es sich hierbei um ein abgekartetes Spiel handelt. Diese Massen kann man mit Allah-Prophet-Floskeln recht gut einlullen. Hinzu kommt, dass seine Frau eine gebürtige Kurdin aus Siirt ist, wie der arabischstämmige und gebürtige Siirter Jet Fadil, der grösste Betrüger der Türkei in den letzten Jahren neben Deniz Feneri e.V. Geändert von Virtual_Reality (19.11.2009 um 00:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genauer lesen und das was gelesen wird auch verstehen. Aber bist wohl einer von denen, die alle Probleme mit der PKK direkt auf die Kurden übertragen. Ich schrieb, das sich die PKK ergeben soll, ohne wenn und aber. Waffen abgeben und sich ergeben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Trotzdem besitzt diese Regierung noch eine weitere Trumpfkarte: die USA. Die USA möchte den Irak verlassen und braucht die Türkei und die akp. Deshalb wird die USA wahrscheinlich nicht einfach zusehen wie die akp an Stimmen verliert und immer kleiner wird. Obama & Co. werden der akp irgendwie schon helfen und etwas mehr Zeit verschaffen. Die Kurden werden auch bald bemerken, dass dieser Paket eigentlich nur zum Stimmenfang geöffnet wird. Geändert von mastermind (19.11.2009 um 13:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
TOT GESAGTE LEBEN LÄNGER ! solche Umfragen gibt es und gab es immer wieder und das merkwürdige ist das sie jedes mal total an der Realität vorbei waren. Man sollte sich erst mal fragen welches Institut, mit welchen Fragen aus welchem Hintergrund diese Umfrage gemacht wurde. In der TR läuft das meißtens anders als hier in BRD. Dort benutzt man solche Umfragen um die Bevölkerung zu verunsichern und ihre Meinung zu beeinflussen, weil wir nun mal ein sehr leicht zu beeinflussendes Volk sind. Bald kommt sicher die gegen Umfrage wo die AKP wieder fast 40% hat! Wetten ??? |