| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Umfrageergebnis anzeigen: Hornhaut | |||
| Nein, dranlassen! |     | 46 | 26,59% | 
| Ja, wegmachen! |     | 127 | 73,41% | 
| Teilnehmer: 173. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   halli hallo, hab mal gehört das honig über nacht gut sein soll.. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Das klingt nach gutem alten türkischen Hausrezept. Werde ich auf jeden Fall auch mal testen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Selten so ein lächerliches, unnötiges Thema gelesen. Passend zum Thema; hier scheint es wirklich "rauh" zuzugehen.  Irre-asi-kanake, kuduz kancik, mickrig, zickig. Keine Forummitarbeiter vorhanden? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Ey.... du hast vergessen mich zu erwänen! Jaja so sind die Frauen, vergessen ihren hass gegen jemanden und haben schon ein neues hassobjekt. ;-( | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hornhaut Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Danke für eure Pflegetipps. Haben im Laufe der Wochen echt was gebracht, siehe Foto! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Seid mir net böse, aber... ich muss so lachen   ich hoffe dass du nicht irgendwann hämorrhoiden bekommst, wegen foto, you know ...    Geändert von oselmao (18.11.2009 um 19:10 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   ..yasa basa tasa oturmican//habt ihr hier seriös über hornhaut kommuniziert?????* *muhahahahahha geil | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   @Dugendorf. Masalah hast du große Füße! Hey ich habe eine gute Geschäftsidee, ich mache eine Planierfirma auf, und du läufst einfach über die Aufträge;-) |