| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
| SSS | Takvim | Arama | Bugünkü Mesajlar | Bütün Forumları okunmuş kabul et |
| Anket Sonuçlarını Göster: Welcher Typ von Mann ist wirklich sexy | |||
| der outlaw im Sinne von der gegen den Strom schwimmt |
|
95 | 35,45% |
| Der Zuchtbulle der nur Sex im Kopf hat mit der Parnterin |
|
3 | 1,12% |
| Der Mann der von allen begehrt wird |
|
22 | 8,21% |
| Der Reiche Mann |
|
11 | 4,10% |
| Der sozial intelligente Mann, charmant, sozial, gwitzt |
|
137 | 51,12% |
| Der Macho und Maganda typ der nicht im Kopf hat aber optisch was darstellt |
|
0 | 0% |
| Oylayanlar: 268. Sizin bu Ankette oy kullanma yetkiniz bulunmuyor | |||
![]() |
|
|
Konu Seçenekleri | Bu Konuda Ara |
|
|
|||
|
|||
|
Alıntı:
intelligenz bedeute nicht querulanz :O) Konu Serhatx1970 tarafından (24.07.2009 Saat 17:32 ) de değiştirilmiştir.. |
|
|
|||
|
|||
|
Alıntı:
situationsbeispiele die mir schon passiert sind: Man sitzt vor einer Frau, sie ist durchschnitt, im laufe eines gesprächs wird sie immer anziehende immer charmanter und es geht sogar soweit das man denkt mein gott ist die intelligent und am ende will man sie einfach nur noch :O) ham ham lecker knabber und knusper umgekehrt ist es auch schon passiert: Man sitzt vor einer FRau einfach die Bombe man muss sich zusammenreissen um nicht zapplig zu sein weil man einfach spitz wie nachbars lumpi auf sie ist doch nach wenigen minuten eines gesprächs wird sie immer uninteressanter weil einfach nur müll aus dem mund kommt ergo kann der geist der charm einen menschen sehr sehr sehr sexy machen :O) |
|
|
|||
|
|||
|
Alıntı:
Doch sollten wir uns nicht auf diese IQ geschichte fixieren da man heute unterscheidet zwischen dem IQ für Intelligenz und dem IQ für soziale Intelligenz es ist meißtens der Fall das leute die im überdruchschnittlichen IQ bereich liegen zu blöd sind mit menschen sich auszutauschen soziale verknüpfungen aufzubauen etc. Sogar Autisten haben manch mal einen IQ von weit über 150 aber sind nicht in der lage mit der aussewelt zu interagieren oder es dauerhaft zu tun |
|
|
|||
|
|||
|
Alıntı:
![]() Alıntı:
Zum Glück gibt es bei den Türkinnen überwiegend nur gefakte Blondinen. Abgesehen davon mag ich hellhäutige Blondinen sowieso nicht. Wenn Blondinen einen Mann dumm machen, dann wäre der Umkehrschluss für mich, Südamerikanische Frauen-Look machen die Männer intelligenter. *lach* Dementsprechend würde eine Frau wie Adriana Lima bestimmt mein IQ um mindestens 25% erhöhen. *lach*Konu Reevolution tarafından (25.07.2009 Saat 04:12 ) de değiştirilmiştir.. |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin mit meinem iq von 0 auch zu klug für fraun.
![]() |