| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was wolltest du überhaupt bei den sekten??? naja, für mich ist dieses kapitel erstmal abgeschlossen. möchte mich darüber nicht mehr äussern, hat ehe kein sinn. wo kein sieg zu erringen ist, da ist ein kampf sinnlos( auch ein metapher) |
|
||||
|
||||
![]() ...sepetciler de kimmis be?
Teoman hat schon irgendwie Recht, holger. Wer sich auf Sekten einlässt, der tickt nicht richtig. Man muss doch keine Scheisse essen, um zu wissen, dass Scheisse zum Kotzen ist. Ich sage immer: Wenn du deinem Glauben nachgehen willst, schlage den Koran auf und lese! Dein Herz ist deine Moschee. |
|
|||
|
|||
![]() Wenn man das so sieht ist jeder religion eine sekte. Die einen größer, die anderen kleiner.
|
|
||||
|
||||
![]() die sekte ist eine ausfahrt aus der religion, in eine andere region.
|
|
||||
|
||||
![]() man der spruch hat mir selbst gefallen. den muss ich mir merken.
danke für die bestätigung rhizome. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das mit dem informieren ist ne heikle sache..wenn du beim burger kind n menü bestellst sagt dir die verkäuferin *im menü 1 haben wir pommes, burger und dazu cola..nein die burger sind nicht aus schweinefleisch...*... wenn du ne muslimische instution fragst was die sind ... heisst die antwort *WIR SIND DIE RICHTIGEN..ALLE ANDEREN SIND FALSCH*...später stellt sich raus das alle irgentwie pervertiert sind, aber das ist ne andere diskussion.. zudem sind 90% der moslems nicht organisiert...gibt auch keinen papst...keine zentrale anlaufstelle... hast du ne infoquelle wo man direkt nachschauen kann was sich im hintergrund bewegt? was kannst du über läden erzählen wo du nicht drinwarst?? Geändert von holgerfach (18.06.2009 um 11:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geändert von Teoman69 (18.06.2009 um 18:08 Uhr). |