Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 27.03.2006, 15:37
naschkatze

Standard Witz witz komm heraus, geht nicht die

TÜR klemmt. Welch eine Ironie doch allein in diesem Satz steckt!

Das ist der größte Witz des Jahrhunderts den die EU sich mit uns erlaubt.

Wenn die Türkei endlich mal aufhören würde diesem Traum nachzujagen und den Europäern in den Allerwertesten zukriechen, würden sie das Potenzial ihres eigenen Landes erkennen und sich dessen Förderung widmen.

Aber nein, Arschkriechen fällt leichter!

Ich glaube kaum, dass Atatürk meinte, dass wir den Europäern in den Hintern kriechen sollten, sondern eher, dass die EU uns um den Beitritt förmlich bitten sollte!

Ziel der EU ist es doch Türkei zu entzweien, damit sie wieder freie Bahn haben und das Land ausschöpfen können.

Wie Amerika es mit dem Irak macht und mit dem Iran vorhat, da ging es auch um Öl und nicht um die Menschen, deren Rechte und Würde verletzt wurden!

Die EU reden ständig von Menschenrechts- verletzungen in der Türkei und das man da gegen angehen muss!

Seltsam die Menschen in Afghanistan haben doch auch Rechte, die 30 Jahre missachtet wurden. Da hat sich niemand eingemischt, geholfen oder irgendetwas in der Richtung gemacht, damit die Gräultaten ein Ende hatten oder im Bürgerkrieg von Jugoslawien... Es gibt unzählige Länder bei denen man hätte etwas bewirken können, aber ich vergass diese Länder wollen ja auch nicht in die EU!

Entweder man sieht nicht hin oder ist Nutznieser! Ich tippe eher auf letzteres!

Allein die Tatsache, dass auf die Anerkennung der Minderheiten in der Türkei gepocht wird, finde ich ein Witz! Die gesamte Bevölkerung der Türkei besteht doch nur aus Minderheiten, wo soll man anfangen und wo bitte schön soll man aufhören???

In der Türkei ist das Einheitsgefühl nicht vorhanden, nach außen wird es zwar präsentiert aber im innern?!

Stellt euch doch mal vor in Deutschland würden die Evangelisten wollen, dass man sie für eine Minderheit erklärt?
Oder noch besser Versicherungskaufleute lassen sich für eine Minderheit in Deutschland erklären! Oder Ärzte!

Wenn man diesen Stein in der Türkei zum Rollen brächte, dann würde es einfach kein Ende nehmen!

Ich bin absolut gegen den Beitritt der Türkei in die EU!!!
Die EU sollte darum betteln, dass die Türkei in die EU beitritt und nicht umgekehrt. Und dafür wird es wohl einen zweiten Atatürk brauchen oder der Mann muss wieder auferstehen!
hierauf reagieren
Alt 27.03.2006, 16:46
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard als klemmen würde ich das nicht

bezeichen, eher immer wieder vor der Nase zu knallen!

Die europäischen Politiker finden auch in allem ein Anlass den Türken, den Gar auszumachen.

Erst warens die Menschenrechte, dann das Kurden- Problem, dann die Feindschaft mit Greichenland, und und und... Aber das letzte ist der Gipfel der das Fass wirklich zum Überlaufen bringt. Ein Film! Ein einfacher Film! " Kurtlar Vadisi Irak "

Also das sagt, doch wohl wirklich alles über das Niveau dieser Politiker aus und diese Repränstieren ihren Staat, damit also die ganze Bevölkerung Europas!

Will die Türkei wirklich mit in diese Hirnlosigkeit einsteigen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was man dazu sagen soll!!!
Alt 27.03.2006, 16:58
Benutzerbild von klassefrau
klassefrau klassefrau ist offline
Neuer Benutzer

Standard Naschkatze

du hast mir aus der Seele gesprochen. Absolut meine Meinung. Und zwar ALLE Punkte von Dir.

Aber hoffnunglos: sie werden weiter krieschen und ihre Identität und Überzeugungen verkaufen.

Es sei denn, wir werden aktiv! Mit wir meine ich Uns, die diese Ansicht haben.
Alt 28.03.2006, 12:23
unknown

Standard Sodele...

wie man sehen kann, kommst du selber so rueber, wie jemand der denkt alles zu wissen...was fuer ein götden sikilmi$ ibne du bist, wuerd ich jetzt am liebsten sagen, ama bana öyle laflar yaki$maz !

NUR: Du bist selber da was du kritisierst !

MfG

FakeFaker
Alt 28.03.2006, 14:38
unknown

Standard nasil biri oldugunu net bir sekilde....

gösterdin....ama bence git sekerini ye! ve kendinden büyük islerle ugrasma. Terbiyesiz ve seviyesiz...ama senin gibilerde seviye ne gezer
Alt 28.03.2006, 16:40
unknown

Standard Ach Cemilein...

eigentlich wollte ich keine Diskussion lostreten, aber das muss ich schnell noch los werden. Du bist der deutschen Sprache nicht so maechtig, oder ? Ich habe dir nur mitgeteilt, was ich am liebsten sagen wuerde, nicht weil ich"s denke, sondern weil das so gut passen wuerde. Im naechsten Satz sage ich ABER das wuerde nicht zu mir passen SOWAS zu sagen. Tja, klar ist es trotzdem provokativ, zumindest fuer Pseudos wie dich, aber nichtsdestotrotz SAG ICH ES NICHT, WEIL ICH ES NICHT DENKE !

FAZIT: Macht dich locker & lern mal lesen !
Alt 28.03.2006, 16:46
unknown

Standard kedi ulasamadigi cigere ...

du findest dich dabei aber dafür sehr klug oder was? Was ist das für eine niveaulosigkeit Faker. Aber hier sind noch mehr von dieser Art, da sollte vaybee wirklich einen Riegel vorschieben.Das ist ein Forum für jederman, und du solltest da die Meinungen anderer auch akzeptieren.Wenn du das nicht tust bist du hier falsch. Aber vielleicht hat cem recht und du bist auch nur neidisch wie der andere! Sehe die Beiträge nicht als klugscheissertum sondern als Bereicherung. Natürlich kannst du das nur sehen wenn da auch die nötigen Gehirnwindungen da sind. So und mit dieser Art bist du in meinen Augen zu bemitleiden und sehr armselig.
Alt 28.03.2006, 16:51
unknown

Standard Tja

wenn du dein Gaestebuch dicht machst, weil du Angst hast, dass ich dich verbal massakrieren koennte, kann ich deinen INFANTILEN Vorwuerfen kein Einhalt gebieten und muss es deshalb hier machen. Mit welchem Recht nennst du mich KID ? Nur weil dir mein Schreibstyle nicht gefaellt ? Du bist so grotesk, ich frag mich wie du glauben kannst, dass du Plan hast ? Was du sagst ist mindest genauso behindert wie mein Muell, im Gegensatz zu dir weiss ich das aber ! Du aber leidest an Megalomanie.
Alt 28.03.2006, 16:54
unknown

Standard Begriffstutzig und Niveaulos -yani yüzüz

Du scheinst begriffstutzig zu sein: benimle dalasma, sen benim seviyem degilsin. Also auf deutsch: Lass mich in Ruh.Du bist nicht mein Niveau!

Terbiyeyi ve Saygiyi ögren ondan sonra düsünebilirim.
Alt 28.03.2006, 17:00
unknown

Standard Wie suess..

Cemilein hat Verstaerkung bekommen. *lach*

Ich mein selbst wenn du mit 100 Mann anruekcne wuerdest, solange sie den selben Muell wie du labern, kommen wir nicht vorwaerts ! Die ganzen Vorwuerfe die an meine GEHIRNWINDUNGEN gemacht werden, koennen keinen keinen fruchtbaren Boden finden, wenn die Autoren dieser Attacken nicht lesen koennen und Sklaven ihrer chemischen Reaktionen im Hypothalamus sind ! Gibt"s hier niemanden der eure Meinung teilt, aber sich so ausdruecken kann das ICH das verstehe ? Jemand der Niveau hat ? Ich lasse mich nicht gerne von LARVALEN belehren !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche