| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... aber ich glaube, Du bist Dir gar nicht bewußt, was für intolerante Menschen sich in diesen Foren tummeln.
Wenn man die ganze Zeit versucht Toleranz für seine Mitmenschen aufzubringen und objektiv zu bleiben und einem dabei solche Monster über dem Weg laufen, reisst irgendwann der Geduldsfaden. |
|
||||
|
||||
![]() ... und sülz uns dann noch mal zu. Ayda yilda gelirsiniz Fake-Nicklerinizle ondan sonra osuruk atmis gibi bos cümleler yazarsiniz.
Schreib was förderliches und stell Dich nicht über andere! |
|
|||
|
|||
![]() mir ist vieles bewusst. Ebenso sind mir auch schon viele dieser von dir angesprochenen Monster über den weg gelaufen...lasst doch monster, monster sein, sie haben ein Recht auf leben, essen, trinken usw....nur denken können sie wahrscheinlich nicht, den dafür scheinen monster nicht ausgelegt zu sein
![]() Jedoch: für mich steht es doch in meiner eigenen freien entscheidung darauf zu reagieren...und bei aller liebe und Aufrichtigkeit sowie toleranz, auf alles antworte ich sicherlich nicht...und wer niveaulos wird, jaa den lasse ich auf seinem eigenen Niveau schön sitzen und in seinem Glauben es so zu wissen wie er es meint! saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() zu der Schlussfolgerung gekommen, dass Türkei die EU nicht braucht, nicht heute und auch nicht morgen ! Das sollte eigentlich aus dem Text ersichtlich werden. Die einzige klare Stellung die ich beziehe, ist ganz unten bei Fazit. Ich bin halt so ein "naiver" Kosmopolit, der eine historische Chance sieht, ohne ausser Acht zu lassen, welche Umstaende diesem komplexen Thema (wie"s von dir bereits erwähnt wurde) zu Grunde liegen !
Ich bin aber kein Politiker oder Hobbypolitologe, sondern ein logisch denkender Mensch, der lediglich informieren wollte. |
|
||||
|
||||
![]() Mit "Existenzangst" wollte ich aussagen, dass die TR alleine nicht bestehen kann. Sie braucht sowohl aus geographischer als auch aus soziologischer Hinsicht die EU... Eine Isolation ist nicht denkbar..
Was schlecht an der EU ist... Uns geht es schlecht!! Deutschland als finanzsstarkes Mitglied hat z.b. Spanien mit Subventionen überschüttet... Spanien ist "aufgestiegen in die Liga"..Was aber ist mit uns passiert?? den Einwohnern?? Als positiv und auch zu befürworten ist die Erleichterung der Mobilität.. ich weiss, welche Rechte und Erleichterungen ich im EU-Raum haben werde... Lebe aber viel eingeschränkter in D, als zuvor... Der TR wird es im Beitrittsfalle nur noch schlechter gehen... AB TR surekli talimatlar veriyor... Bu talimatlari veren de sonucta somurge ulkeler.. yani hepsi de beyaz , apak yelekler giymis ulkeler degil.. ve biz olduk onlarin kuklasi.. Türkü, Kürdü, lazi, cerkezi , ulusca cikarimiz neredeyse tabiki orada birlesmeliyiz, ama somurge ülkelere siginmadan ve oyunlara gelmeden olsun istiyorum... Lozan Antlasmasinda neler yer aliyordu??? hatirlayalim.... simdi o bile yok sayilmak isteniyor.. oyle degil mi? Türkler AB politikasina ve de asagilamalara karsi oyle degil mi?? Bu da sence bir "ulusalcilik" degil mi??? Bunun sence neresi kötü??? benim demek istedigim... ulusalcilik illaki fasistlik ile esanlamli degildir.. milliyetciligin sonu fasizmdir bunun bilincinde olursak ve kendi ülkemiz icin calisirsak TR cok daha iyi bir yere gelir.. ama biz bu bütünü saglayamiyoruz... Ab ´ye siginmak istiyoruz.. cunku onlari kurtarici olarak goruyoruz.. Nasil bir politika izlememiz gerekiyor dersen.. kuskusuz AB de yer almamiz gerekiyor ama her pahasina degil... TR nin de cok iyi firsatlari var.. Yeterki artik TR kendini tanisin... Simdilik bu kadarcik olsun... Überzeugen werde ich DICH-LIVE! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() WIE KÖNNT IHR DENN SO EIN JUDENSCHLEIMER ALS AGENT REINNEHMEN!!!; ODER SEID IHR AUCH JUDENPACK ?????
|
|
|||
|
|||
![]() die türkischen Gastarbeiter nicht in ihr Land geholt hätte. Wäre da die Haltung der Deutschen zum EU-Beitritt der Türkei anders? Was meint Ihr dazu?
Saygilarimla cem P.S. Lieber Frankenstein, dies rein präventiv, verschone mich/uns bitte mit irgendwelchen Gesetztesauszügen.Deine eigene Meinung ist gern willkommen. |
|
||||
|
||||
![]() ...mir. Schade nur, leider haust Du aber weiter unten gegenüber CemDean, nicht um ihn in Schutz zu nehmen, der kann sich selber gut verteidigen, genauso in so eine Kerbe; zwar nicht beleidigendend oder ausfallend, dafür aber unsachlich und mimosenhaft reagierst. Was Du doch auch gegenüber andere user monierst. Warum soll er Komplexe haben, nur wegen des Wortes Pathos? Strange!
Strange reaction - zumindest von dir! Dennoch...gratuliere, wenigstens einer der Wenige seit langem, die hier was Sinnvolles von sich geben. Sincerly |
|
|||
|
|||
![]() Tut mir leid, dass ich es so ausdrücken muss, aber schienbar hast du das was geschrieben wurde nicht verstanden!!!
Stimmt die Türkei hat es nicht nötig, jedoch kriechen sie den Europäern in den Arsch und von wegen, wenn sie wollten wären sie schon bereits vollwertiges Mitglied! Sie wollen doch unbedingt hinein! Fragt sich nur wozu? Was versprechen die sich eigentlich davon? |