| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
![]() kocum sana aynen katiliyorum; az bile yapdik bize okadar cok provake ettiler ki cok!! NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE!!!
|
|
|||
![]() wir Türken sind ein ungewolltes und ungeliebtes Volk !
Deshalb hätten wir nicht unbedingt genau so scheisse sein dürfen wie alle anderen. Wir sind gebranntmarkt und geben den Schwachmaten immer wieder Futter um deren Mäuler aufzureissen! Natürlich spricht keiner von den was uns angetan wurde! So war es immer und wird es auch in Zukunft bleiben! Das was ich nicht verstehe ist warum wir uns immer so aufdrängen wenn wir nicht erwünscht sind! Genau so wie mit dem Beitritt in die EU. Nur weil unsere Politiker meinen unser Land solle in die EU und somit wären wir gerettet!? Alles armes gerede! Uns wird es nicht besser gehen.NICHT durch den Beitritt in die EU! |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() Ihr seid echte Lutscher...
Das ich nicht lache ihr nennt spieler auf dem Boden und in den Unterleib zu treten als gastfreundlich??? das sollen wir von euch lernen?? das ich nicht lache, wir die zivilisierten menschen verzichten darauf und ausserdem das war ein handspiel der trottel alpay musste doch nicht mit der hand zum ball oder ??? Handspiel ist Handspiel und der Schiedsrichter hat keine grosse Fehlentscheidung gemacht... Schlechte Verlierer sind eben schlechte Verlierer... Barbaren bleiben Barbaren... Basta... |
|
||||
![]() weis für ein scheiß laberst du da???hast du dir das spiel überhaupt angeguckt???oder warst du am schlafen ?der schiedrichter war doch kein schiedsrichter oder er hat von der schweiz geld gekriegt was ja völlig normal ist...dir türkei hat super gespieö aber es hat leider nicht mehr gereicht leider aber wir sind stolz auf die TÜRKEI sogar sehr also wenn du keine aahnung hast sei lieber leise ok
|