|
|||
|
dass irgendjemand meine Beiträge generell mit unseriös bewertet aber trotzdem.......
jeder erhält dass was er verdient. Wenn ich als Mann vor einer Ehe mit 50 Frauen geschlafen habe, dann kann ich nicht von meiner Ehefrau erwarten dass sie jungfräulich in die Ehe geht. Ist der mann aber ein jungmann dann kann er es schon als bedingung stellen. Also jedem das seine!!!!!!!!!! |
|
||||
|
was macht es aus ? Es liegt in der Natur des Menschen, dass er leider nicht offen über seine Bedürfnisse reden kann, sei es aus sprachlichen Gründen oder aus erzieherischen Gründen, weil man es ihm so eingebleut hat (cinsellik tabu - ayip !!!)
In einer Partnerschaft sollte es keine fifty fifty Aufteilung geben, das hat mir zumindest ein Mensch beigeracht, der mir sehr sehr nah am Herzen liegt, und dieser Mensch hat vollkommen Recht ! Eine Partnerschaft besteht aus Geben und Nehmen und dabei sind nicht die Ausgangsverhältnisse ausschlaggebend, sondern die Bereitschaft dazuzustehen was man ist. |
|
|||
|
was heisst denn das: er findet bei diesen oder jenen das,was er bei anderen nicht findet....Für meine Begriffe hat dieser Typ Mann(Fremdgänger) eins noch wirklich nicht gefunden: sich selbst!!!!
Prof. Dr. CV |
|
|||
|
ohne Text
|
|
|||
|
ohne Text
|