Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 25.07.2005, 19:26
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Franzl, rede lieber über Fußball-))

oder ließ eine gescheite Zeitung wie FAZ-net ...auszüge...Nur in zwei großen EU-Ländern bestand hier kein eindeutiger Zusammenhang. In Italien stellten Tunesier mit 65 Prozent die meisten Terroristen, obwohl sie dort eine viel kleinere Volksgruppe als die Marokkaner sind und es auch noch eine beträchtliche Zahl an Albanern und Senegalesen gibt. Und in Deutschland wurden keine Dschihadisten türkischer Herkunft registriert, obwohl die Türken hier den größten Teil der muslimischen Bevölkerung stellen. In Deutschland kamen die meisten islamistischen Terroristen aus Algerien und Syrien. Leiken und Brooke schließen aus diesen Daten, daß zwar nicht die meisten Einwanderer Terroristen seien, aber die meisten Terroristen Einwanderer.
....
www.faz.net-Terrorismus-Forschung: In den Dschihad mit dem EU-Pass

...wobei der Begriff Dschihad wissentlich oder unwissentlich falsch erklärt wird.

Dschihad..Bemühen, Anstrengung...mit seiner Ego-Sein oder/und teuflische Gedanken..

wa alaikum selam
und Frieden über euch-))
Alt 25.07.2005, 20:46
eniskaya

Standard Das kann doch nicht sein, das du meinst

das du den Islam oder den Christentum kennst....

Glaub mir mein Freund du bist kein Christ und recht gebildet bist du auch nicht....

Du bringst Gott und Politik zusammen....

Jeder Terörist IST GOTTLOS... auch eire und auch die anderen... jeder der im Gottenamen IRGENDETWAS MACHT... ist GOTTLOS... bzw. kennt Gott das Ssytem bzw. den Cosmos nicht...

So wie du.. du hast den durchblick nicht....

Die meisten hier im FORUM DENKEN SIE WÄREN MOSLEMS... sind SIE aber nicht... du denkes du wärs schlau... bist du aber nicht....

In Wirklichkeit habt Ihr samt alle den Arsch auf...

Weil IHR VOREINGENOMMEN seid.... und dadurch könnt Ihr auch nicht Objektiv denken....

Nicht der Christentum hat die Kreuzzüge gestartet sondern die Menschen.... nicht der Islam hat den Teror gestartet sondern die Menschen.....

Es ist PURER POLITIK... GOTT UND SEINE PROPHETEN ZU BESCHMUTZEN... tjaaaa... weder das Christentum noch die anderen sind Gläubige Menschen... alle samt sind Gottlose verbrecher... die im NAMEN GOTTES KRIGE FÜHREN.....

Und du bist zu bedauern... das du Banane bist das nicht zu merken.... man sagt es nicht umsonst... nicht jeder kann Gott begreifen.

Ab jetzigen Punkt aus bräüchtest du mind. 10 Jahre damit du annährend das begreiffen kannst was ich hier sage...

Tjaaaaa.... jedem das seine... Einbildung ist di größte Bildung überhaupt... stimmt ???
Alt 25.07.2005, 23:44
Benutzerbild von kadigoelue
kadigoelue kadigoelue ist offline
Neuer Benutzer

Standard wer hat denn dem .....

das mikro in die hand gedrückt ??
Alt 25.07.2005, 23:45
Benutzerbild von kadigoelue
kadigoelue kadigoelue ist offline
Neuer Benutzer

Standard oder mach lieber.....

O² werbung !
Alt 26.07.2005, 10:16
arsena

Standard Hetze gegen Muslime....

der Britische Geheimdienst verkündete :

Bei der Terrorismus bekämpfung seien solche Vorfälle wie mit dem unschuldig erschossenen Brasilianer bedauernswerd aber nicht umumänglich .... Es ist ja auch nur ein bekannter Fall von einigen...

Zum Schutze des Landes seien ja so gesehen jegliche Arten und Weisen dann begründet..

Waren es nicht diese Länder die in vergangenen Zeiten u.a die TR wegen Ihrer Aktionen gegen den Terror verurteilten ?

ICH BIN GEGEN GEWALT !!! GEGEN ERMORDUNG VIELER MENSCHEN!!! GEGEN GEWALT DES GLAUBENS WEGEN!! GEGEN HABGIER VIELER WESTLICHEN LÄNDER DIE ALLES NUR WEGEN DER AUSBEUTUNG INSZENIEREN!!!

Ich betrachte alles als Ungläubige Muslima und als Gottesfürchtiger Mensch.... wie mans auch sieht!!!

Was z.Zeit wieder passiert!! wird nicht nur von Moslemischer Hand gesteuert NIEMALS...
siehe mal Geschichte wie die höheren Christliche Orgas hetzen gegen die Moslems provzierten ??
Sind denn die Christen weniger Gewaltbereit als die Moslems ?! Nee sie sind durch ihrer vorhandenen Stellungen sogar noch schlimmer....

Für alle befürworter eines Krieges wg. dem Islam schüttele ich nur mit dem Kopf denn bei diesem heilligen Krieg leiden nur Muslime, sterben zuviele Muslimische Kinder
Es gäbe sehr viele Gewaltfreie Wege wenn die Muslimischen Länder zusammen halten würden...

Für alle die meinen : Jeder Muslim wäre auch leicht ein Terrorist, der sich um die Ecke nen Bombengürtel umhängt und alle in die Luft gehen lässt!!!
Dazu sage ich nur!!! Welche Gedanken müssen in denen vorgehen die meinen jeden durch diesen Glaubensrassismus gleich verurteillen zu können...

Ich wollte mir lange solche Beiträge in dem Forum verkneifen aber ES IST NUR TRAURIG!!!!!!!!!
Traurig für die jenigen die gleich Verurteillen
Traurig für die jenigen die kein deut besser sind als die, die SIE Verurteillen...
Alt 26.07.2005, 11:06
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer

Standard Was ich nicht verstehe...

..wenn westlich länder in anderen ländern einfallen alles nieder machen viele menschen töten ist alles ok... weil es ja weit weg ist.. kommt der krieg in ihre länder dann gibts panik.. sie erschiessen sogar eigene oder unschuldige menschen durch die panik... so ist der krieg den die westlichen länder in die welt gebracht haben... solange es nur in den nachrichten waren und man jederzeit umzappen konnte war es ok... ich hoffe ja nur das die amies auch man den krieg spüren den sie in der welt verbreiten..

ich bin aber auch gegen terror.. wobei ich denke das das auch durch westlichen länder gesteuert wird um die ausbeutung der islamischen länder zu rechtfertigen.. schau doch mal jetzt darf die britische regierung bestimmt alles machen um die eigene leute zu beschützen.. aber wer beschützt die leute gegen die eigene regierung?
Alt 26.07.2005, 11:41
arsena

Standard WILD, WILD WEST AKTUELL

Früher waren Sie nicht betroffen.. Im Gegenteil gewährten den Terroristen Asyl etc..

oder haben

DIe eh schon schwach und ausgebeuteten noch mehr unterdrückt natürlich nicht direkt sondern immer nur als Rückenstärkung derer die Ihre absurden Pläne durchsetzten...

Jeder der durch die Jahrelange Situation meinte nicht betroffen zu sein , hat jetzt volle Hosen und die stinken noch tausende von KM..
Jeder von uns könnte morgen ein Opfer sein..

LASST NICHT ZU DAS DURCH HABGIER UND FALSCHER GLAUBEN EUER BLUT LEIDEN MUSS.....

Lehnt extremismus jeglicher Art ab...

Unterstütz die jenigen die durch den FRIEDEN überzeugen wollen...
Alt 26.07.2005, 12:00
unknown

Standard Hizir Kuran da gecmez

Hizir adinda bir resulde yoktur.
Alt 26.07.2005, 12:19
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer

Standard dafür musst du erst...

die regierungen überzeugen. ich glaube nicht das irgendein zivilist (ausser jetzt mal die extremisten ausgenommen) für krieg ist. jeder will doch nur seinen nächsten urlaub planen mehr verdienen.. möglichst gut leben....
Alt 26.07.2005, 15:30
flop

Standard VERBESSERUNGSVORSCHLAG!

so mein franzi, jetzt hörst du mir mal zu!!!

DER TERROR AUF ERDEN HAT NIX ABER AUCH ABSOLUT NIX MIT DER RELIGION ZU TUN!!!

du solltest dich erstmal mit dem *kuran* auseinandersetzen, bevor du hier behauptest das jene taten von muslimen durch ihr glauben geschieht!

SO NOCHMAL FÜR DICH IN KURZFASSUNG FRANZI:

der ISLAM wie auch die BIBEL lehrt nur gutes,
nur gutes ist nicht gut genug für jene(-: daher wollen sie noch besser sein als die anderen u fangen an zu morden(-: U DAS unter dem motto... DAS PARADIES WIRD MIR ZU FÜSSEN LIEGEN NACH EINEM MORD ODER NACH EINEM TERRORANSCHLAG...

SO FRANZIIIIII, LIES ZWISCHEN DEN ZEILEN u hör endlich auf DEN ISLAM wie auch das glauben aller anderen in den schmutz zu ziehen! JEDES 3JÄHRIGE kind KÖNNTE DAS UNTERSCHEIDEN DAS DIE RELIGION MIT TERRORANSCHLÄGEN NIX ZU TUN HAT! NUR DU NET...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche