| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Edindigim cevremi iyi secmisim ki, böyle Garakedi"nin yazdigi abuk subuk seylerle karsilasmadim.
Aralarinda elbette "Karakedi" olsada, cogunlukla kadinlarimiz namuslu, dürüst, alcak gönüllü ve sevecendir. |
|
|||
|
|||
![]() Hast du keine Schwestern, Cousinen, Freundinnen in Deutschland ??? Und wenn sind die ja auch noch unentdeckte Kekillis oder wie ?
Du verwechselst so einiges und hast noch nicht viel Erfahrung gemacht ... Das Leben ist nicht nur deine heile Welt "kleiner" und stempele hier nicht alle oder viele in D lebenden TR stämmigen Mädels ab, dass geht gewaltig in die Pampershose.. Purer Neid ? Keiner der Mädels mich eingeschlossen die hier Beiträge von Imp. Bräuten oder deren Lebensumständen berichten sagen mit einem Wort Neid aus... Verallgemeinere hier NIX und zügele deine Zunge evtl. deine Hände die durch dein unüberlegtes Handeln hier eine Masse BELEIDIGEN.. zu der deine Schwester,Tante,Cousine,Verwandte jeglicher Art ebenfalls gehört |
|
|||
|
|||
![]() wusste es doch!!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...Uni siehst.... Ich glaub Du magst die Uni nicht!:-)
Was soll der arme, modernisierte, aber geschundene türkische Mann nur machen? In Germany bekommt er den Sex gratis. In Deutschland will niemand seinen Pass. In Deutschland ist alles so leicht. :-) NO Import! Hmmm aber..... irgendwann wird man etwas älter. Jeder hat schon eine Jungfrau gehabt. Die Männer in den örtlichen "Kahves" prahlen damit, wie jung,hübsch,unbeholfen und wild ihre Frauen sind. Selbst Onkel Ahmet, der mit seinen 60 Jahren schon ziemlich ergreist ist. Ausserdem wollen einem die Weiber aus Deutschland nicht die Füße waschen. Die deutschen Frauen können nicht kochen. Und wenn sie es doch tun, dann muss man sich mit einer Tiefkühl-Pizza zufrieden geben. Man ist alles so schwierig.... Vielleicht doch Import? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() CimBo spricht, wenn er von "deutschen Frauen" schreibt natürlich von turkogermanischen Frauen!
|
|
||||
|
||||
![]() Dort werden doch die Sibel Kekillis von morgen herangezüchtet!:-)
|
|
||||
|
||||
![]() Ich wart doch net bis zur Ehe! Im Koran steht nur was von weiblicher Jungfräulichkeit!
Das mit den bösen und den guten musste mir noch ma erklären?! *kopfkratz* |