| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dream Factory ....
|
|
||||
|
||||
![]() hi frankenstein,
dein kommentar..zu der ganzen sache über "MEHMET" ist gelungen, viele deiner sätze haben mich zum nachdenken gebracht. beeindruckend.. ich glaube, es gibt dem nichts mehr hunzuzufügen. Dem Jungen wurden nicht nur seine Grundrechte, sein Recht auf Fürsorge etc verwehrt..SONDERN SEIN RECHT AUF LEBEN (hier in diesem LAND).. so viel von mir CANDYY |
|
||||
|
||||
![]() oh man, du siehst uns als gäste hier .. na dann wünsch ich dir viel spass .. im
hotel"DEUTSCHLAND" ..40 JAHRE in Dtschl.leben und dies als gast bezeichnen.. CANDYYY |
|
|||
|
|||
![]() die anderen als Vollwertiges Mitglied dieser Struktur ...
jedem das seine !! |
|
||||
|
||||
![]() Heimat?? oder bist du zu hause mit türkischer Fahne stolz und nimmst du die oft mit ?
hinterlegt und investiert dein Papi sein Geld eher in den deutschen oder türkischen Banken? |
|
||||
|
||||
![]() sen Ahmet ALTAN mi okudun ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ilk yazdigin satirlarda aileyi, toplumu vs sorumlu tutuyorsun ....
sonra yasalari öne getiriyorsun sonrada Türklügü öne sürüyorsun .... kisaca bunu eklemek isterim ... bizde buralarda dogduk büyük, biz bal, lokum arasinda büyümedik, ögretmenlerle bizde savasdik, ve bazi arkadaslarla bizimimde kontagimiz oldu - burada sütten temiz olan yoktur ama insanin icindedir serseri olup olmamak - zaten serseri anlami nedir buda bilinmez ... bunu burada tartismak istemem tabiki. Sadece aileye ve topluma suc atmak dogru degil bence ....hele MUhlis A. büyk kardesleri var onlar neden öyle kaymamis ? Bence cok fazla medyaya girdi bu sümüklü ... ben siddet dostu degilim ama büyüklerimizin bir lafi vardir- iyi bir sopa lazim diye ... neyse- Türküm demek kolay Frankenstein arkadasim, ama Türk olmak zor ! |
|
||||
|
||||
![]() hallo lala,
bence o sümüklü medyaya bilinclice cok sokuldu. Bu saatten sonra hakli olabilirsin, onu sopadan baska birsey kurtarmayabilir. Ama büyükler öyle demez söyle der. Az verme hirsiz olur, cok dövme arsiz olur. Us ile uslanmiyani etmeli Tagdir, tagdir ile uslamiyan kötege layiktir. Cocuk sevgisi olmayanin imani olmaz. (Hadis) Türk dogulur, Türk olunur. Türklük cok genis ve liberaldir. Türkün vatani dogdugu yer degil, doydugu yerdir. |
|
||||
|
||||
![]() Klar trägt jeder sein gerüttelt mass Schuld.Aber in China gab es früher eine Regel:
Wer ein Amt oder höhere Position anstrebte,dessen Familie wurde überprüft. Wenn es dort solche Kinder gab,konnte er/sie alles vergessen!Die Chinesen gaben grundsätzlich den Eltern für alles die Schuld.Wer schlimme Kinder hat,hat zu 95% selber daran schuld oder zumindestens in der Erziehung versagt.Ist Fakt! Welche Umstände dazu führen:Wen interessiert es? Mein Kind ist mir wichtiger als alles andere,ich würde nie dulden,das er dahin gerät.Aber:Es bedeutet Zeit und Arbeit in seine Kinder stecken! *FG* |
|
||||
|
||||
![]() machen:einfach genial....
*fg* |