| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ich finde AntiVir noch am besten :) Kostet für Privatanwendung nichts und man kann es täglich updaten. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Kein System ist 100% sicher! Wenn viele bspw. Firefox verwenden würden, kämen da die Probleme auch mit der Zeit. Aber du hast schon recht. Mit den anderen hat man weniger Probleme. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  heyyyyyyyyyyy mein Cursor zeigt mir den Mittelfinger... wie kriege ich das wieder weg? Ich will wieder den Pfeil ufffffff  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  :) yeri degil simdi cevabin... o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  lösung Arbeitsplatz\SYSTEMSTEUERUNG Klick auf MAUS ICON Auswahl Register ZEIGER Hier kannst du dir diverse Mauszeiger aussuchen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  etwa so ??? . . . . . . . . . . ./´¯/)  . . . . . . . . . .,/¯ ./ . . . . . . . . . /. . / . . . . . /´¯`/´. .´/´¯¯`·¸ _ . . . . ./´/. . /. . /. . /¨. ./ . . . . (´(. . ´. . ´. .¯´/´. .´) . . . . .. . . . . . . . .´. ./ . . . . .´´. .. . . . . ._.·´ . . . . . . . . . . . . . .( | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Das ist der beschissenste Scanner weit und breit. Viel Spaß damit!*gg* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Nimm einfach Deinen Rechner und ab in die Tonne damit!:-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  muhahaaaaaaaaaaa! o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Antivir hat macken und Tücken aber ist wesentlich besser als Norton. Norton verlangsamt den rechner. Antivir sollte man immer up-to-date machen. Was Norton nicht findet, erkennt Antivir. Am besten ist MCAffe Firewall und Antivir dann läuft es super. |