| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() süt emmis,sütten cikmis bir ak kasik gibi sucsuz ve günahsisiz..bütün o halindan sikayetci hail kürtleri basimiza avrupa denen hiyarlar bela etti..ermenileri de katletmedik..biz hep vatanimizi savunuruz..hep baskalri sucludur..avrupalilar da bizi bölmk icin bunlari kullanir..
benim ama bura anlamadigim bir sey var: kuzum madem avrupa bize düsman ve her durumda kürtleri,ermenileri,pontuslari bize karsi kiskirtti ve icimize misyonerlik yapiyor.. o zaman neden kicimizi yirtiniyoruz EU ya girmek icin..insan hic düsmanlarinin,ermeni ve kürtleri kendisine karsi kiskirtanlarin arasina girmeye calisirmi?? birakin artik bu hastalikli paranoyak ruh hallerini! |
|
||||
|
||||
![]() himmmm.. ich glaube Du musst auch mal wieder dein Wissen updaten:P... ich weiss nicht an welche Gesetze Du in erster Linie denkst, wenn es hier um EU-Betritt und Pro für die Turkei geht.. Ausserdem wenn die Turkei ihren Platz in der EU einnimmt.. wird es doch so sein.. dass fehlende Regelwerke ohnehin schnell beseitigt werden.. Rechtsakte werden ja ständig erlassen.. Gesetze hin oder her.. Sollte die Turkei sooo super Gesetze erlassen haben.. Denke nach , welche Konsequenz es mit sich bringen kann, wenn die Turkei sich nicht an das Gemeinschaftsrecht hält ?? nixxxxx.. irgendwelche Repressalien wegen Vertragsverletzung vielleicht?...und sonst?? nichtss.. was bleibt übrig?? Die Turkei mit einer Rechtsordnung .. die dennoch nicht souverän genug ist.. na, toll! Es geht also gerade um den Vollzug.. und das kann die Turkei nur durch Souveränität erreichen.. also doch Vollzug..! :P
|
|
||||
|
||||
![]() habe ich nicht ganz verstanden .. aciklar misin??
|
|
||||
|
||||
![]() .. yurtta sulh cihanda sulh misali.. oder war es nicht so?? ihr habt verstanden
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ok.. bu konuya takmissin.. ama ben de anlamadim simdi konu ile alakasini..
|
|
||||
|
||||
![]() in der Turkei?? und welchen Zusammenhang siehst du mit dem EU-Beitritt.. baglanti kurmaya calisiyorum..
|
|
||||
|
||||
![]() überlegenheit der EU Rechtssprechung..
-zB die EU kommision hat in einer letzten Bericht hat erklärt,dass der obligatorische Religionsunterricht und Schreiben des "Islam" auf Ausweisen EU widrig sind..Die türksiche Regierung beabsichigt jetz das in die Parlament zu bringen..sie denken es ginge um eine Souverintätsache der türken |
|
||||
|
||||
![]() MÄNNER SIND SCHWEINE.. oder nicht meine HErren??
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Männer die sogar beim Diskutieren.. an Sex" denken".. Männer!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Türkei,welche mit Kurden und andere religiöse Minderheiten keine Probleme hat..Das ist auch eine Voraussetzung für Beitritt
|