Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 12.02.2005, 19:34
Benutzerbild von kaffeeoderteex
kaffeeoderteex kaffeeoderteex ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nachtrag

Wenn du Alevite bist, so verzeih: dann heißt es natürlich:

Der Verfasser...

Nichts für Ungut.
Alt 12.02.2005, 19:42
bosswoman

Standard Dein Vergleich ist absurd...

...ich bitte dich du kannst ja wohl einen Psychpathischen, in seiner-kindheit-zuwenig-liebe-bekommenen nicht mit homosexuellen vergleichen....Homosexualität ist nichts illegales aber mit einem minderjährigen Kind gegen den Willen Sex zu haben ist abartig und nicht homosexuelle.

Was die Definition und die Eingrenzung angeht, würde ich sagen sofern man anderen Menschen kein Schaden zufügt ist es legitim...Aber der Fall Dutrox fällt ja wohl ganz klar nicht in diese Grenze....

Was würdest du machen wenn dein Kind sich dir gegenüber offenbart homosexuell zu sein?Ganz ehrlich, überleg bitte vorher bevor du loslegst mit "Öldürürüm, keserim, bicerim"!
Alt 12.02.2005, 22:29
unknown

Standard Ganz ehrlich?

Ich glaube nicht daran, weil ich der Meinung bin, dass Homosexualität ein Problem bei Jungen darstellt, die entartet und in Ihrer Entfaltung seitens der Eltern beschränkt werden. Aber wenn man erreichen möchte, dass Kinder schwul werden, soll man sie mit Barbiepuppen spielen lassen und anschließend zum Balletunterricht schicken.

Klartext: Homosexualität ist nichts was angeboren und in den Genen steckt sondern einfach nur übernommenes Fehlverhalten.

Bei meinem Sohn kann ich mir dass nicht vorstellen. Auch werde ich ihn gewiss nicht zur einer falschen Toleranz erziehen. Mein Sohn soll andere Menschen verschiedenster ethnischer Abstammung, Religion/Konfession und geschlechter akzeptieren. Weil das die universellen Menschenrechte sind, aber ich werde Ihn so erziehen dass er wortlos aufsteht, sein Gesicht verziehend, den Tisch verläßt, sobald nur von Toleranz für diese Subjekte die Rede ist.

Du wolltest es wissen, und Du sollst es erfahren!

Das ganze hat nichts mit Toleranz zu tun schon gar nicht mit alevitischer Toleranz!
Alt 12.02.2005, 22:37
unknown

Standard Familien die Kinder haben wollen

und keine kriegen aus diversen Gründen, nicht aus biologischen Gründen, sollen Kinder adoptieren dürfen. So einfach. Und der Rest ist einfach nicht ernstzunehmen von dem was Du da von dir abgegeben hast.
Alt 13.02.2005, 00:11
unknown

Standard hmm

ich finde schon das sie das recht haben sollten ein kind aufzunehmen weil ich finde schwule oder lesbische eltern sind die besten eltern der welt weil sie bieten einem kind mehr von allem weil sie wissen was dieses kind mal durchmachen wird aber das heisst noch lange nicht das das kind auch so weider die eltern sein würde ) ich finde gleiches recht für alle
Alt 13.02.2005, 02:09
Benutzerbild von xxabuzerkadayifx
xxabuzerkadayifx xxabuzerkadayifx ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du sollst deinen Nächsten lieben wie

dich selbst! isigadogru
okiiymi?? :-)
Alt 13.02.2005, 02:23
Neuer Benutzer

Standard hmmm.. Produzent dieser Zeilen hat

scheinbar narsistische-Potenzprobleme..
nebenbei gefragt; ist solche Probleme auch bei Schwulen genauso anzutreffen?
Alt 13.02.2005, 02:32
Neuer Benutzer

Standard Also Glaubst du etwa,dass die

Homosexüalität auch bei Mitglieder der osmanischen Dynastie und anderen ostlichen herrschaften auch durch übernommene Fehlverhalten(mit Puppe spielen,zum Ballett schicken) vorkamm?
Alt 13.02.2005, 02:36
Neuer Benutzer

Standard Es gab bestimmt auch im Mittelater

diejenigen ,die die Hexenverfolgung mit "Grenzen der Ethik" verteigt- und rechtfertigten
Alt 13.02.2005, 03:02
Neuer Benutzer

Standard Ich bin für Homosexüalität,plädiere dafü

Nur aber bei Männer!!
wegen Konkurrenzkampf.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche