| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Sondern "nur" 11mio$
... und das müsste er eigtl. zurückzahlen! Aber es nervt so sehr, das sie ihn IRGENDWIE loswerden sollten! al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich gönn mir ein cäppschen cafeyy und warte und glotz :-)
Hast recht :-) Die Hoffnung stirbt zu letzt hehheeeehehe Wie heute zu lesen ist, hat Besiktas an "dem", der einen "LEBENSLANGEN" Vertrag unterschrieben haben soll, interesse! Sprich sogar Saban könnte bald wech sein :-D ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() gebe ich dir mal "da und dort" recht!
Ich habe ihn z.B. auch noch nicht gesehen. Nur ein paar Torschüsse ... Aber sei es dahingestellt, es gibt Indizien, dass er tatsächlich ein so guter Spieler sein kann/muss. Fenerbahe hat eh einen Spielmacher gebraucht und da ist ein brasilianischer Nationalspieler wohl nicht schlecht oder ? Was einem auch nachdenklich machen sollte, war, dass die andere grosse Clubs hinter ihm her waren. Der ist wahrscheinlich wegen den anderen Brasilianiern und Parreira zu uns gekommen! So schlecht wie im nachhinein Ortega gemacht wurde war er nicht! Er ist halt zur falschen Zeit (zu früh) zu Fenerbahce gekommen. Zu Ali Günes: Es war eher eine Art ... wir brauchen dich nicht wirklich ... al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() mükemmel oyuncu !
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() für Brasilien bestritten. 2 letztes, 3 dieses Jahr. Und keins von Anfang an. Meistens so ab der 70. Minute eingewechselt.
Mit 26 ist das eigentlich keine super Bilanz finde ich. Wie du bin auch ich ein bisschen skeptisch, ob er wirklich ein "retter" sein kann. Schlecht dürfte er nicht sein, auf keinen Fall. Sonst wäre er nicht im Nationalkader und es wären die anderen Klubs nicht an ihm interessiert. Aber wie sonst auch immer der Fall ist, wenn das Umfeld stimmt und es läuft, kann er wahrscheinlich ein "star" werden, was er momentan meiner Ansicht nach noch nicht ist. |