| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Der Dialog mit mir wäre zu hoch für Dich und für einen dreckigen fight bist Du mir kein ebenbürtiger Gegner   Geh in Rente oder lass Dich kastrieren! CIAO uykum geldi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  gehörst Du etwa zu den Vertretern der Protagonisten des kritischen Rationalismus und der kritischen Theorie? ein netter Versuch  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  noch präzise informationen bitte! :))))) wenn du mich als frühlingsmädelsvermittlungsanbieter(pezo) beauftragen möchtest.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Und wie bist du ? Geht bei dir überhaupt was ab dort unten ? Nein , falsche fragestellung : Ist bei dir überhaupt mal was abgegangen dort unten ? Wäre es nicht interessant, dich in im Kloster der heiligen drei schamli(a)ppen einschreiben zu lassen , haaa ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Genau so is es ..... .....egal welche tusse ich hier gesehen habe in meinen 3 jahren vaybee erfahrungen , egal wie stark sie beteurt haben sie wären nur hier um sich nett zu unterhalten , egal wie oft sie sich über diese Vaybee Prolls lustig gemacht haben .....gefickt werden sie im endeffekt alle von einem .... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Klepatra und Nophretete ? Muahahahah ich würde eher sagen Dick und doof, wobei doof für gueler steht , hakkini almiyalim , gut sieht sie schon aus(idarelik iste) .   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Da hasse mal wieder spass wa .... .....du pimmelzwerg , hast endlich jemanden gefunden was .  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  35 den büyük de olabilir :) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hahahaha genial ! | 
| 

| |||