| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Besser gehts nicht Teil II : Versöhnung so sind sie unserer Türken ! Viel Lärm um nichts und viel heisse Luft - aber im Anschluss spricht man sich aus und trinkt Cay ...... ich liebe Türken mit all Ihren Macken und vulgären Temperamentsausbrüchen ! @ Vaybeesupport ! büdde büdde unteren Absatz nicht löschen und den unteren Absatz des unteren Absatzes auch nicht löschen ! Ist ein gutes Beispiel  ) cheers* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  tesekkürler! artik tatlilar yiyelim ve icelim ve tatli seyler konusalim! (-: deine freundin scheint aber noch misstrauisch zu sein, oder? (-: hadi sende gel, cekinme! buyur! (-: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  tamam gözüm, tamam nazarim oldu iste   ) anladik canim ... birak bizde burda agiz zevkiyle söylenelim yani .. kiyamet koptu laf olmadi...hafifden meltem gecti söz konusumu olacak ? - kardesim  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Da ist man 3 tage nicht da und schon beschimpfen sich alle...:-( und ich verpasse das 4 seiten lang....das ist keine aufforderung mich zu beschimpfen nur mal so nebenbei....ich finde die türkische sprache schön...:-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  das ist unser Volk ;) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ach so! (-: ihr frauen seid echt ein komisches *volk*! (-: | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ohhhh, afiyet seker olsun sana :)) Yok Ela gelir birazdan cadi madidir ama melek gibi kalbi vardir kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz ela gelse | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  argo hocasi ! :)) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  sehr schöne zeilen! (-: o.T. ohne Text | 
| 

| |||