| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn wir nicht geniessen dürfen,dann sperrt mich ein!!!!
Ich geniesse es bei jedem mal!!!! Warten wir auf die Reinkarnation von Spartakus. Vielleicht befreit der uns dann von den Ketten der sexuellen Versklavung????? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() frei sein, auch wenn wir es wollen!
So stark hat man es zerstört! |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt Studien,die besagen, dass ein beschnittener Penis sogar noch später ejakuliert als ein unbeschnittener.
Das soll daherkommen,dass wegen der Reibung der Eichel an der Unterhose und so,der Penis unempfindlicher wird. Aber zum Thema Frühejakulation gibt es auch Studien,die besagen,dass die Psyche auch eine grosse bei dem "frühen Kommen" spielt. Biologisch gesehen spielt der Testestaron-Spiegel des Mannes auch eine Rolle. |
|
|||
|
|||
![]() du hast nur meine thesen bestätigt,in dem du wieder deine gedanken auf mich überträgst..
|
|
|||
|
|||
![]() Glaub mir:es geht.
Ich praktiziere meine Sexualität nach MEINEN Vorstellungen. Und mir ist es voll Schnuppe,was die Anderen denken. Viva la liberte!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sagt mal Leute,diese ganzen Ejakulationsthemen gehören doch in ein andere Forum.
Oder irre ich mich da? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie mache Türken *einmal f... und weiterschicken* da hört der spaß auf!
Sex ja Missbrauch nein! |
|
|||
|
|||
![]() ganz richtig..aber mit beschnittenem penis? es kommt mir irgendwie vor,dass er nachteilige wirkung hat..
aber was du gesagt hast kling auch richtig.. |
|
|||
|
|||
![]() Hey Ayla,
wenn ich dir hier meine Sexpraktiken erzähle,dann drehen alle durch und es gibt kein Halten mehr!!!! ![]() |