| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() also ihr lieben...zieht euch mal warm an
ich brauche von euch ein lebenslauf (aber den echten..nich das was ihr hier den anderen erzählt sondern die wahrheit...das bleibt natürlich alles unter verschluss) falls ihr deutsche staatsbürger seid..müsst ihr aus dem deutschen austreten und die türkische annehmen... günde 5 vakit namaz kilcan auf jeder vaybee-pady erscheinen tag und nacht ein waybee-t-shirt tragen..auch unter der dusche DU BIS AUF JEDENFALL SINGLE!! auch wenn du verheiratet bis oder 5 kinder hast dein alter wird auf 23 festgesetzt und ändert sich niemals als grundgehalt bekommst du im monat einen freistoss auf eine vaybeeschlampe...die ausgelost wird,vor mir *hihihihi* mucux asi |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Gruppe
habe kein Verständniss für das Thema Bitte um Aüfklärung P.S. Habe gelesen " Wer liebt der Lügt ( Stinkt zum Himmel ) "?? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Es gibt nichts wichtigeres als Liebe.. es macht unser Leben erträglich
![]() Wenn mein Herz flattert und mein Puls erhöht ist.. Schmetterlinge im Bauch umherfliegen.. dann ist die Welt mein.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() beginnt alles andere langsam wie ein nagel auszusehen
und wenn man nur ein schwanz hat (und dazu kein hirn) beginnt alles andere langsam wie eine vagina auszusehen.. mucuxxx i luv u all asi |
|
||||
|
||||
![]() Also liebe Leute wenn Liebe durch den Magen geht
Und damit ist Essen gemeint ! Was Verdaut werden muss "is klar oder?" Kommt zum Schluss ... Sch eis .. raus oder Schlussfolgerrung Liebe ist eine Scheiss Angelegenheit Bitte um weitere Thesen |
|
||||
|
||||
![]() zwischen Ladies & Gentlemen ...
geben wir es doch zu, dass ein Grössenunterschied ein Zustand ist , der für Mann/Frau störend sein kann. Ganz besonders dann, wenn Frau grösser ist als Mann ! Bereits hohe Schuhe bei Frauen können Männer überragen - in der Regel ist es so, dass Männer immer grösser sind als Frauen, aber was mit den Männer, die nicht 1,75 oder 1.70 sind ? was ist mit den Frauen, die grösser als 1.68 sind - vielleicht auf fast 1.80 ? ![]() Ich finde, dass wir als Gesellschaft ein heftigeres und aggressiveres Idealbild von Frau und Mann haben - was die Optik angeht, als die Deutschen... |
|
||||
|
||||
![]() aus lala Frau 1,80 Mann 1,65
Frau trägt Stöckelschuhe haha und bald kommt hier die Diskussion ob dein Freund/in 4 Beiner oder 2 Beiner ist doch egal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() es stört sehr sehr viele Menschen, nur würde sie es ungerne zugeben !
männer und frauen zugleich ! |
|
|||
|
|||
![]() bin weisgott nicht der größte mensch wie du ja es ja wissen musst liebe lala, aber die 1,72 m hürde hab ich schon hinter mir, *glück*
![]() das idealbild von frau und mann ist meiner meinung nach in unserer türkischen vorstellung viel extremer geschnitten als bei anderen..leider. (würden es aber niemals zugeben) Es ist eine odysee des menschlichen denkens, sich selber zu belügen, um vor anderen nur gut darzustehen. jeder redekt von charakter und charisma, aber in der praxis sieht so etwas anders aus. so etwas nennt man auch heuchlerei...mit diesen lügen dehumaniesieren wir uns alle..nur die oberflächlichkeit zählt noch, zum glück nicht bei allen, doch aber bei der mehrheit... |