| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja. Du bist Brad. Und ja, wir leben in der Matrix, werden von Maschinen beherrscht und man füttert uns täglich mit hundekot.
du bist eine ausgeburt der fantasie einer roboterlady, die sich wieder über ihren mann ärgert, weil er nicht pünktlich von der arbeit kommt. lebe einfach. der rest ist SCHEISSegal. |
|
|||
|
|||
![]() hmmm jetzt bin ich dank dir total durcheinander
ya su olayi bana aciklasana bi |
|
||||
|
||||
![]() Worte/Zeilen spürt ...
wirklich wunderschön ... |
|
||||
|
||||
![]() Hatten wir uns je verloren?
Es kommt mir alles so vertraut vor... Dieser Duft, Das Lied des Windes, Das Rauschen des Baches... Selbst die melancholische Melodie, die die Vögel fröhlich anstimmen... Hatten wir uns je verloren? Wenn ich jetzt zurückblicke, scheint es mir, als hättest Du mich immer begleitet: War ich einsam, hörte ich die Vögel zwitschern Und sie erzählten mir von Dir... War mir kalt, spürte ich die warme Brise, als würdest Du mich zum Troste streicheln... War ich je verloren? Nie stellte ich mir die Frage, ob ich Dich wiederfände... Hatten wir uns je verloren? Mir ist jetzt alles so vertraut... Und schaue ich jetzt zurück, scheint es mir, als hätte ich nie gezweifelt, nie meine Liebe zum Leben und zu Dir in Frage gestellt... Hatten wir uns je verloren?.... Nein… [Sharaye"96] So, Lady... Dieses Liebesgedicht habe ich Gott geschrieben... Nicht lachen... . |
|
||||
|
||||
![]() ... es gibt Dich wirklich nicht.
Gesetzt dem Fall, Du bist wirklich nur ein elektromagnetischer Impuls im Gehirn eines Anderen. Was genau würde das ändern? Bei Dir? In Dir? Für Dich? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() und ich wäre nur eine vision einiger menschen.. dann existiere ich nicht
oh mein got es hat angefangen., wer bin ich denn nun? |
|
||||
|
||||
![]() Was geht dich das an,was die Türkinnen machen?
Die sollen so oft treiben bis die Wut raus ist. Es passt euch Männern nicht wenn Frauen rumtreiben. Na und! Der Typ,von dem du sprachst ist auch sexuell gestört.Eine arme, beziehunggestörte Sau. Mehr nicht! und verstehst nicht die Ursache und Wirkung nicht. Es ist nicht einfach eine gesunde Sexualität zu haben, wenn man aus einer Kultur kommt wo der Sex alsschmutzig gilt. Es ist ein langer Prozess einen Mitelweg zu finden. Da gibs nichts zu verachten und immer wieder über Türkinnen herzuziehen. Die Ursache liegt immer in der Unterdrückung. |
|
||||
|
||||
![]() ya ne aciklamasi? hersey zaten apacik
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ach darya.. was hast du vor? willst du mich in meinen tränen ertrinken lassen? ich weine.. und lache.
es ist so schön.. |
|
||||
|
||||
![]() ....das kluge Gedanken in Deinen Posts stecken, danach mehrt sich das Gefühl, dass Deine Scheuklappen einsetzen und Du blind und und unverständig wirst....
Noch mal nachlesen und schauen, was ich generell zur Sexualität geschrieben hab..... |