| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() LOL
kein Thema :-) auch wenn ich beim Frankfurt-Spiel war(!) mich freut es auch immer wieder, wenn ich vor allem dann sehe, wenn gerade Galater wie immer "ne riesen Gosch haben, eine draufbekommen :-) Aber noch mehr Spass bereiten uns die Spiele gegen 6a55aray selbst ;-) hehehhehehhehhehe Ich bin am 29. Februar in Istanbul ;-) Weißt du warum das Spiel am 29. stattfinden wird? Weil Ulusoysuz weiß, dass Fener diesmal vielleicht mit einem desaströserem Ergebnis 6a55aray wegschicken wird ;-) Daher wollen sie, daß wenn sie schon geärgert werden, sie nur alle 4 Jahre geärgert werden hehhehehheheehhe Al" |
|
||||
|
||||
![]() (aus dem akt. Sport-Beitrag von VayBee)
>>> Nachdem ein Journalist Daum zu der offensichtlich parteiischen Schiedsrichterleistung befragt, sagte dieser dass die Journalisten nicht solche Unwahrheiten schreiben sollten. Darufhin verließen alle einheimischen Journalisten geschlossen die Pressekonferenz. <<< Was mir auffällt ist vor allem diese "offensichtlich parteiischen" FESTSTELLUNG! Alle Achtung, wie gut dieser Redakteur ist. Ich habe selbst das Spiel gesehen! Da war nicht die Spur von Parteilichkeit drin. Aber diese Person wollte es wohl so sehen. >>> In der 81. Minute wurde Metin vom Schiedsrichter vorzeitig des Feldes verwiesen. <<< Habe ich was falsches mitbekommen ?!?!??!?! Wenn jemand "VORZEITIG" des Feldes verwiesen wird, so bin ich mir als kundiger des DFB-Regelwerks sicher, daß dieser Feldspieler bis zu seinem Verweis noch im Spiel war! War er das ;-) ? Muchos Gracias Al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Evet 29"unda Fenerbahce Sükrü Saracoglu Stadinda olacagim!!!
Ama yinede bir dostca mac olacagi kanitindayim! Tabiiki bir 7-0 bende begenirim ;-) Ilk defa kismet oluyor Istanbul"a gitmek ve mabedimizi ziyaret etmek :-) Al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() aklima geldide
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hakan haftaya macta malesef forma giyemeyecekmis... CIPLAK OYNAYACAKMIS
![]() |
|
||||
|
||||
![]() gelsin
![]() hakanda kaybolup gidiyo... cogu takimdan yildizlar dogarken, cimbomda yildizlar batiyo hasan sas ümit karan hakan ünsal ![]() aklima geldide |
|
|||
|
|||
![]() vallaaaa onu bunu bilmem.... siz halen dövüsün durun cimbomdu fenerdi besikti diye.... denizlisipor agir agir yukariya cikiyor, sessiz ama güclü... aha haaa haaaa
|