| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Du Fresssack Welche zartschmelzenden Sehnsüchte wolltest du zum Schweigen bringen?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  asariyon mu lo? @ kahve & cukulata... nick turshu oldukdan sonra... samanlik seyran olur demisler zaten... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  das geht noch... sei mal froh über dein verkokeltes fleisch... wären dir fingernägel im döner ein genuss gewesen? *schulternzuckt und an nagel kaut* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  beterin beteri vardir.. ..dedikleri bu olsa gerek ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  natürliches Aphrodisiakum davon gibts ja reichlich viele...aber dass auch Zwiebeln und Knoblauch dazu zählen war mir neu.. löl, was nützt es einem viel davon zu essen, wenn der/die Partner/in vom Geruch schon ohnmächtig geworden ist ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  kahve und cikolata ist köstlich ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  vah turshuuuuum vah sen benim yanima gel ben sana extra selber Döner yaparin so rischtig leckeres   )) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ah Jaykay nolcakki? Can bogazdan gelirmi$ ich hab gestern Abend Pralinen gegessen obwohl ich schon 52 kg wiege & drigend abspecken muss und dass noch kurz vorn Schlafengehen   ((( Bo$veeeeerrr, genieße daS Leben (Essen) in vollen Zügen  )))) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  looool yok turshu sen devam $u Macunu"nu ic das hilft wenigstens *fg*   ´)))))))) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  geniessen yapa yapa heißluftballon a döndük mit nem hintern was du schon als stuhl für andere nehmen könntest aber dann ich bin ja noch wenigstens praktisch =) du hast natürlich recht dayakdan kac yemekden kacma =)) |