| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  geht einfach... ...auf meine Homepage, dann wisst ihr was ein erfolgreicher Türke in Deutschland erreichen kann ;-) www.celiko.de | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  begründete kritik ist immer gut...sorry...aber nimm den chat nicht ernst..ok  ich provoziere gerne hier das alles schönen tag | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  handyshop? o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  mein gott... ...manche menschen können sich so schön aufregen, dass es glatt das gegenteil bei dem gegenüber bewirkt? verstanden? ich auch nicht *g* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wie kannst Du mir das nur antun?! Ich brauche doch Deine Aufmerksamkeit aber?! So wie mein täglich, trocken Brot?! Bitte nischhhhh meaffffiiiii?!*schluchz* Mervi für Dummies in 21einhalb Sekunden: Case 1 Er: "Mervi Du tust nix, ausser Polemik zu verbreiten, komm mit sachlichen Argumenten!" Sie: "Bin Studentin der Human-Medizin" Case 2 Er: " Mervi bitte lasse mich in Ruhe" Sie: "Bin Studentin der Human-Medizin" Case 3 Er: " Merfffii die Beiträge werden erhöht" Sie: "Bin Studentin der Human-Medizin" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Vielen Dank für die Bewerbung Nach einen persönlichen Bikini-Bewerbungsgespräch werde ich entscheiden, ob Du dem Profil unseren Unternehmens entsprichst. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hahahahhaa primat...upss das darf ich hier ja nicht sagen... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Schon mal ein Fortschritt.... ...anstatt immer "Fresse" zu sagen..... I am proud of you meaffiiii! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  für ne döner-bude o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  nur ein kleiner Teil... ...von einem riesigen Auswahl von Produkten! Meine Empfehlung: registriet euch und Ihr werdet immer wieder newsletter mit unschlagbaren Angeboten bekommen :-) falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr Sie mir direkt stellen: E-Mail: tamer@celiko.de MSN: mrjimmyjones@hotmail.com :-))) |