| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Aber klar es ist erstrebenswert - aber welchen Preis möchte ich dafür bezahlen?
|
|
||||
|
||||
![]() Ich liebe es
wenn du vor mir kniest wenn du deine Augen niederschlägst wenn du gehorchst, was immer ich verlange wenn du dich benutzen lässt wenn du stillschweigst Ich liebe es dich zu fesseln, dich zu knebeln dich hilflos, wehrlos, ausgeliefert zu sehen dich zu schlagen dich zu demütigen auf jede Art deinen Stolz zu kränken Ich liebe es wenn du dich windest vor Schmerzen wenn du Angst vor mir hast wenn du ganz und gar mein bist wenn du seufzt, wenn du stöhnst wenn du schreist, wenn du flehst, wenn du weinst Ich liebe es deine Würde mit Füßen zu treten dich bis aufs Blut zu peitschen dich auf ewig zu zeichnen deinen Willen zu brechen dein ganzen Sein zu zerstören Ich liebe es wenn du leidest unendlich leidest Ich liebe es wenn du dich traust und mir vertraust wenn du dich fallen lässt und mich dich fangen lässt. Ich liebe dich Bedingungslos! |
|
||||
|
||||
![]() bir kerecikte sevmis olmayi bende isterdim valla...
|
|
||||
|
||||
![]() ask...
incelik ister canim hoyrat olma... beni böyle sev degistirme bosver anlama, bir güc savasi degilki bu, kendi haline birak galibi yokturki hic ~ask~ bu unutma saat 11:13 aklimdan bu sarki gecti, paylasayim dedim |
|
|||
|
|||
![]() Ask?
Bunu bana birisi anlatsin..? |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt einen Engel, in die ich so seit mehr als 2 jahren verliebt bin.
Wir sind sehr gut befreundet.Seit sie von meinen Gefühlen weiß, nennt sie mich Abi. Und wenn ich dieses Wort höre ,werde ich wahnsinnig. Ich muß dazu sagen, daß sie sehr religiös ist und noch nie einen Freund hatte auch nichts mit Männern. Sie sagt immer, Mert ich bin eine Pfanne,und für eine Pfanne gibt es keinen passenden Deckel ![]() Wie kann ich sie davon überzeugen,daß sie ein Topf ist und ich der passende Deckel ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... das, was man sich selbest gegenüber empfindet, wenn man egoistisch ist.
... das, was man geld gegenüber empfindet, wenn man geizig ist. ... das, was man seinem Gott gegenüber empfindet, wenn man glaubt. |
|
||||
|
||||
![]() al eline cicegini, tatlini ve aileni cal kapisini ...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text