| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... Besiktas wird schon (hoffe ich zumindest) seinen richtigen Platz einnehmen!
Um Besiktas mache ich mir bei diesem Präsidenten keine Sorgen! Eher bei "DEM" Manager *greul* ... |
|
||||
|
||||
![]() baska takim icin dua ediyorsun
![]() |
|
|||
|
|||
![]() yani milyonlari verip birseye ulasamiyorsun.. farketmez yaaa alistiniz nasil olsa:-)
|
|
|||
|
|||
![]() kes es tut mir leid aber es ist die wahrheit:-)=
|
|
||||
|
||||
![]() yakismiyor ;-)))
also sag ich"s net :-P "Bübbchen" ... du weisst wie das endet, wenn du dich mit einem Fenerbahce Fan anlegst *grins* nur weil du diesen ominösen "Des" kennst und sein sogenannte "Fenerbahce-Anhängerschaft" für das wahre hälst, sind die echten Fenerbahce Fans etwas "anders" ;-)) Also ... ... muss ich deine Platitüden kommentieren? Siehe Sex-Forum-> SADIST ... spass machen würds ... aber immer wieder hehehheheh |
|
||||
|
||||
![]() galatasaray coktaaaaan gözümden düstü, napcaz simdi ?
|
|
||||
|
||||
![]() olabilir . o zaman sizde AZiz YILDIVIM´a söyleyin son sampiyon oldugu seneden sonra tek hedeflerinin SAMPIYONLAR SAMPIYONU oldugunu söylemisti .
ali kardesim bir atasözü vardir : (sözüm meclisten disari) böyle döte , böyle tarak ! |
|
||||
|
||||
![]() des ist nicht mein bruder..in wie fern er fener fan ist..weiss ich auch nicht...
meine meinungen beruhen sich nur auf meine kenntnisse... mit einem fenerbahce fan lege ich mich auch nie auf... 1. es lohnt sich nicht 2. die denken, die wären besser als cimbom, was natürlich nie stimmt.. 3. eifersucht pur 4. keine ahnung... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |