Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 31.12.2003, 13:26
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hähä...und in welche ...

...Schublade würdest Du Dich stecken? Hm...im Grunde hast Du eine Freud`sche Antwort schon abgeliefert. *überbeidewangendämlichgrinz* Ah ja...mein Lalilein. :-))
Alt 31.12.2003, 13:35
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sorry! Das du nochmal dein "Müdelächel"

bemühen musst hehehhehehhe

Muß dir "leider" (*grins*) z.T. recht geben!
Es stimmt natürlich, daß sich die völker AUCH vermischt haben!

Aber zurück zurück zu deinen ethnisch und genetisch Auslassungen ;-)
Soweit ich noch weiß, habe ich ja doch gesagt das ethnologisch keine Verwandschaft zwischen dem (indogermanischen) Persern und der (turk/turan-völkischen) "Türken" (Wobei die definition Türkisch ja in der Republik Türkei ein STAATSvolk definiert!) besteht.
Auch wenn also "einzelne" genetisch durch Vermischung verwandt sind, heißt es doch nicht, daß das gros der Turkstämme nun mit den Persern verwandt sind? Geschweige den genetisch mit den Arabern und Kurden mit denen sie "erst" seit nur ca. 1000Jahren in "direktem" Kontakt stehen ? Auch nicht mit der "Volksschaft" vom Peleponnes LOL!
Wenn du darauf bestehst ... es kann sein, das einige sogar griechische "Gene" haben, schließlich ist Alexander auch durch "Turkestan" gezogen und nicht nur durch Persien und Afghanistan ...

Hört sich für mich nach ner Milchmädchenrechnung an.
(ähnliche kultur / ehen / völkerwanderung = gleiches volk ?)

Wenn ich jetzt "ne Familienkonstellation benutze um die "Verwandschaft" darzustellen, würde ich sagen, die Turkstämme (Uiguren, Özbeken/Usbeken, Tataren, Yakuten,etc.) sind "Brüder".
Die Mongolen sind "Vettern"!
Halb osteuropa ist irgendwie verwandt (ansiedelung, gegenseitige vergewaltigungsorgien, frauenraub etc.)!
Noch was lustiges, nach letzten Erkenntnissen scheint es sogar so zu sein, daß die "Indianer" Nordamerikas (nich südamerikas!) mit den "Türken" genetisch verwandt sind!
hehehehhehe
Die sind sogar "näher" mit den Turkbarbaren verwandt als die Perser. LOL

Wer weiß, kann sein, das die Turkstämme in Ihrer noch früheren Vergangenheit auch einen gemeinsame Wurzel mit Persern hatten, als nur den gegenseitigen Ehenaustausch.

Das türkische - ich finde sie in der Urform herrlich !!! - hat wie du schon selbst bemerkt hast keine Verwandschaft mit dem persischen und wenn du sagst doch, dann hat das heutige "türkisch" auch verwandschaft mit der deutschen, französischen und italienischen Sprache! ;-))) heheheehe

Was komischerweise noch ein Irrtum ist aber überall behauptet wird, sind die sogenannten "Mongolen" ...
Die wenigsten (quantitativ betrachtet) der Mongolischen "Horden" war selbst Mongolen. Zu meist nur die Anführer oder die Führerschicht.
Das Gros waren eher turktataren.

Zu den Seldschuken, na ja unsere Vorfahren waren nicht gerade ein "Kulturvolk". Was will man aber auch von einem Steppenvolk erwarten?
Sie haben geplündert, gemordet vergewaltigt etc. auch das gehört nunmal zu der türkischen Historie. Sie sind über Persien hergefallen über anatolien und über die Araber.
Ein Kriegervolk eben.

Nun ja ;-) aus ethnischer Sicht, interessiert mich meine "Historie" schon, deswegen informiere ich mich breitestmöglich und nicht nur aus einer Quelle ;-))
Ich gebe zu das ich Interdisziplinäre Schlüsse ziehe, sobald Sie mir möglich sind.
Ich kenne deine ProffesorInnen nicht ;-) und kann/möchte Ihnen ihr Wissen nicht absprechen! Jedoch solltest du auch ein Auge auf eure Nachbarn in ESSEN werfen ;-)))
Da geniesst ein Mensch (Nach-) Namens Sen [Schen] einen guten Ruf ;-)

LOL
Dein Schluß lässt mich wirklich auflachen hehehehehehehe :-)))))
"Türk-verliebt" hahahaahhha
LOL
kein kommentar

Sonst sieht es nach einer "Rassendiskussion" aus, was ich mit nichten führen möchte!

Da fällt mir nur noch am Schluß dies ein

Ne mutlu Fenerbahceliyim diyene hehehehehe ;-)

Al"
(mit den Beiname: Türkenmacho, Frauenverprügler, Kanakenschwuchtel, Esek & Esel, Männerschwein, ...)

PS:
Definier mal Ethnologie ;-)))) und Genetik und dann lies nochmal meinen ersten Beitrag und dein Kommentar dazu durch ;-)
PPS: ... und nochmal die "Türken" stammen NICHT von Mongolen ab! ;-) Sie haben einen gemeinsamen "Ursprung" (was der auch vorher war ...)
Alt 31.12.2003, 13:37
Neuer Benutzer

Standard Hmmm mein Schluss daraus

Neandertaler waren die besten Liebhaber!

Sie haben ihre Frauen im wahrsten Sinne des Wortes erobert hehehehhehehehehhehehe

AGA UGA AGA !!!
Alt 31.12.2003, 13:38
freakie

Standard ;)))) o.T.

ohne Text
Alt 31.12.2003, 13:40
freakie

Standard ...

Merhaba Biest,

Wen hast du denn da zitiert????

Das ist eine komische Denksweise, finde ich.
Außerdem: Sind den Männlein und Weiblein SOOOO unterschiedlich????

Liebe Grüße
Freakie
Alt 31.12.2003, 13:46
Neuer Benutzer

Standard LOL eine Psycho-Tante hehehhehe

... is jut!
Musstest du jetzt allen das mit dem "Über-Ich" und "Es" erklären?
Die sollen sich selbst erkundigen hehehhehee
Demnächst lässt du dich auch noch über die "Rolle" aus oder über den "Ödipuss"-Komplex hhehehehehhehe

Gut, jetzt weiß ich, das du auch Psycho-Seminare besuch(s)t (hattest).

UND DAZU: Nein ich lasse mich NICHT nur von PherMormonen oder auch ZeugenHormonen beeinflussen heheheheheh

Nur, weil mir eine "duftet" lasse ich doch nicht meine Ratio links liegen!

Ich registriere es als "einen" Aspekt ;-) thats all!

Al"

"Wenn du merkst, daß du auf dem schwierigeren Weg bist, kann es sein, dass es der richtige ist ;-"
Alt 31.12.2003, 13:50
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard 2004 Pamphlet:

Die Welt und Du

Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden, aber auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden wäre dieses Dorf so zusammengestellt:

57 Asiaten
21 Europäer
14 Amerikaner (nord u. süd)
8 Afrikaner
52 wären Frauen
48 wären Männer

70 Nicht-Weiße
30 Weiße
70 Nicht-Christen
30 Christen

6 Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums besitzen und alle 6 Personen kämen aus den USA.
80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse
70 wären Analphabeten
50 wären unterernährt
1 würde sterben
2 würden geboren
1 hätte einen PC
1 (nur einer) hätte einen akademischen Abschluss. Wenn man die Welt aus dieser Sicht betrachtet, wird jedem klar, dass das Bedürfnis nach Zusammengehörigkeit, Verständnis, Akzeptanz und Bildung u.a notwendig ist.

Falls du heute morgen gesund und nicht krank
aufgewacht bist, bist du glücklicher
als 1 Million Menschen, welche
die nächste Woche nicht erleben werden.

Falls du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast, nie die Einsamkeit durch Gefangenschaft, die Agonie des Gequälten, oder Hunger gespürt hast, dann bist du glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt.

Falls du in die Kirche, den Tempel oder in die Moschee gehen kannst, ohne die Angst, dass dir gedroht wird, dass man dich verhaftet oder dich umbringt, bist du glücklicher als 3 Milliarden Menschen der Welt.

Falls sich in deinem Kühlschrank Essen befindet, du angezogen bist, ein Dach über dem Kopf hast und ein Bett zum hinlegen, bist du reicher als 75% der Einwohner dieser Welt.

Falls du ein Konto bei der Bank hast, etwas Geld im Portemonnaie und etwas Kleingeld in einer kleinen Schachtel, gehörst du zu 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt.

Falls du diese Nachricht liest, bist du doppelt gesegnet worden, denn
1. jemand hat an dich gedacht und
2. du gehörst nicht zu den 2 Milliarden Menschen die nicht lesen können.
und du bist von 100 der Eine, du hast einen PC!

Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen,
liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, tanzt, als würde keiner hinschauen,
singt, als würde keiner zuhören, lebt, als wäre das Paradies auf der Erde. *Mir-auch-kräftig-an-die-eigene-Nase-pack* ;-)

In diesem Sinne

Viel Erfolg, Glück, Gesundheit, Liebe und alles Gute zum Jahreswechsel 2004

wünscht Euch "allen" herzlichst

DOH :-)
Alt 31.12.2003, 13:51
Neuer Benutzer

Standard HAHAHHA bin ich ein Idiot!!!

Jetzt habe ich die Passage mit dem "Über-Ich" bei mir gelesen !!!!
... ich wunderte mich schon, was du (darya) damit gemeint hattest hehehehehhehee
Ja, ja ... vielleicht sollte ich, wirklich mal das durchlesen bevor ich es losschicke hahahhaahhaha
(werde ich nie tun hehehehheheh)

"Wieso ist da schon wieder ASCHE auf meinem Schädel ???? *wunder*)
Alt 31.12.2003, 13:59
Neuer Benutzer

Standard LOL

Kuck dir doch mal die Beiträge an hehehehhehe
Resümee:
"DIE" Frauen schätzen "UNS" (alle[!!!]) Männer als (tschulligung für den Ausspruch) "Schwanzgesteuerte" Idioten ein!

Quasi nicht eines "Gefühls" (ausser des sexuellen!) mächtig!

*Aga Uga Aga*
*keulschwiiiing*
Al"

LOL Was für verallgemeinerte Verallgemeinerungen die ich verallGEMEINert habe hehehhehehe
Alt 31.12.2003, 14:00
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Gnaaaaaaaaaah!

Sei froh, dass Du nicht gerade in meiner Nähe bist! Sonst wärst Du ´n Kopf kürzer! Meine Nerven!!! Die stehen eh schon blank, weil ich nichts Anständiges (also wirklich Anständiges) zum Anziehen finde! Das Problem ist viel schwerwiegender! Und da kommst Du mir mit sowas. ;P

Sei wirklich froh, ich mutiere gerade zum Pröllchen.

Also,
ich denke, wir beenden hier die Diskussion.
Aber ich habe nicht nur eine Quelle in Betracht gezogen... *seufz* Ich wollte aus Dir ja auch keinen Perser machen - ich muss ja auch immer mit MEINEN Landsleuten kämpfen, wenn sie behaupten, sie haben nichts mit den Arabern zu tun - und überhaupt nieeeeee etwas mit ihnen zu tun gehabt. *verzweifeltlach* )))

Mischmasch finde ich viel sympathischer - und wir sind eben Mischmasch... Und wenn ich mir so meine Augen ansehe, muss ich irgendwo asiatische Vorfahren haben... ¦)

Darya &lt- ist Perserin, Azerbayjanerin, ein viertel Deutschin und ein ganz kleinwenig Russin. (Mindestens) So what? Ich seh toll aus. *kicher*

*HiCkS*

So, Du DaReaL OSSiMaNe,
ich bin mehr Macho, als Du je sein wirst, also wirst DU von MIR niemals Türken-Macho genannt werden. PAAH! *nase zieh* Haha, NIMM DAS! :P

*nochmal HiCkS*

sVy

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche