| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() für den Rest des Lebens Monogam zu leben ??? wie meint Ihr kriegen das die verheirateten oder in einer Beziehung lebenden eigentlich hin ? nur aus Liebe dem Partner gegenüber oder doch aus Respekt vor sich und dem anderen ??? oder nur aus Scheu ??? oder Angst ???
|
|
|||
|
|||
![]() wir gestern unterwegs in Hamburg in einer bekannten gegend die lauter türkischer, kurdischer Supermärkte und Handyläden und I-Net Cafes hat fiel wieder mal extrem auf das zwischen türkischen Frauen die Ihre Einkäufe erledigten einige andere Frauen nicht auffällig gekleidet aber wartend an der Wand stehend Kunden suchten!! Krass das Extrem von EInkauf und Verkauf war wiedermal erschrekcned für mich !! ja dann die Männer die beim vorbei gehen sich wohl jedesmal dachten na hab ich Zeit und genügend Geld in der Tasche ?? sollte ich mit einer hoch gehen ??? die Ausdrücke der Gesichter als Sie die Frauen ansahen brach bei mir kotzgefühle aus!! Mir fiel auch auf das keiner der Frauen die dort an den Wänden standen anderen Frauen in die Gesichter schauten ich meine eher weil Sie wußten was ich oder eben andere über Sie die sich verkauften dachten!! ahh ne von St. Pauli kannte ich diese Bilder aber das in anderen Stadtteillen das auch so Krass ist nein das hab ich gestern erst gesehen!!
|
|
|||
|
|||
![]() bin wieder da, hab mich nirgends angesteckt, jedenfalls is noch nix ausgebrochen hehehe
|
|
|||
|
|||
![]() Wer hat schon gemacht? Und welche Stellungen?
|
|
||||
|
||||
![]() oder kommts erst garnich soweit? ehe
|
|
|||
|
|||
![]() einige Stellung im Kamasutra wendet doch fast jeder an !! z.B die Löffelchenstellung !!
aber mal im Ernst um die Stellungen ganz und gar richtig zu machen mußt du das Buch im Griffbereit halten stell dir mal vor bist während dessen und weißt nicht mehr wie es weiter ging hehe dann würdest du ja immer zwischen durch in das Buch schauen müssen und da hätte ich Persöhnlich keinen Bock mehr ;-) |
|
|||
|
|||
![]() eher schlucken weil wenn schon in ner Bez.
Vertrautheit ist wichtig!! Blasen tut Sie (hoffe ich) zumidnest nicht bei jedem ;-) ja dann schon schlucken ausser nach der ersten Erfahrung würde sich zeigen das das Zeug ekellig schmeckt dann würde ich es Persöhnlich nicht soweit kommen lassen ;-) PS: Egoistisch wäre ich auch dazu gemerkt :-) |
|
||||
|
||||
![]() Habt ihr ein Problem damit, wenn der Partner so richtig schön Knoblauch gegessen hat und dem entsprechend danach duftet. Sollte er dann schleunigst von der Bettkante gestoßen werden ??? lol
|
|
|||
|
|||
![]() mal ehrlich antworten Leute!!
wievieleeee von euch haben sich hier mit Männern o. Frauen schon getroffen nur mit der Absicht Sex mit Ihm/ Ihr zu haben ??? und wie ging es aus ??? |
|
|||
|
|||
![]() ob das nun Knoblauch, mein persöhnlicher abschrecker Schweiß *gräullassnach* oder andere Körperdüfte die mit der Flüssigkeit eines Körpers ausgeschieden werden sind!!
|