| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() dann warst du aber noch nie in irland.
oder leidest an geschmacksverstauchung ;o) dass italiener und portugiesen die ausnahme bilden hatte ich doch erwähnt,nicht? genug gequatscht;das gespräch wird mir zu banal. gute nacht ;o) |
|
||||
|
||||
![]() was denkst du denn?
Hab auch hier einige irische freunde...russische männer sind auch hübsch....wirst du jetzt rassistisch oder wat? |
|
||||
|
||||
![]() schon komisch,dass ausgerechnet du mir vorwirfst,rassistisch zu sein.
ne du,ich schreib nur auf deinem level ;o) |
|
||||
|
||||
![]() wenn man behauptet iren und russen seien hässlich und deutsche frauen seien die schönsten der welt?
|
|
|||
|
|||
![]() Frauen...
wo ist das Problem? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Schläge vor allem gegen Kinder sind ein Tabuthema. Klar wenn man keine wirklichen Argumente findet, sucht man sich Tabuthemen über die nie jemand richtig Bescheid weiß, weil vieles verdeckt liegt. Aber frag dich mal ehrlich, hast du noch nie türkische Eltern ihr Kind schlagen sehen, bzw davon gehört. Unten gibst du sogar selber zu, daß türkische Väter leider schlagen. Deutsche Mütter und türkische Mütter sind auch noch völlig verschieden in ihrer Rollenverteilung. Ich finde das schon sehr gewagt, solche Behauptungen aufzustellen.
|
|
||||
|
||||
![]() das wichtigste daran ist..das man den menschen als ganzes sieht und nicht..die herkunft in den vordergrund stellt...jede der gesagten haben vor und nachteile...daher sollte jeder für sich selbst entscheiden..welche er bevorzugt...*klugscheisser ist*.-pPpPp
|
|
||||
|
||||
![]() sidik yarisina döndü be!
1.ich hab nicht behauptet,dass nur russen und iren hässlich sind,sondern die ganzen europaäer die zwischen diesen beiden ländern liegen ebenfalls.man kannst du nicht lesen oder hast du wirklich auch keinen einzigen gramm hirn in deiner birne? 2.ist dass nicht rassistisch;sondern lediglich meine meinung;was aber der realität so ziemlich entspricht,würde ich mal sagen. 3.tu ich ganz genau das gleiche,was du auch tust.nicht wahr? iyi geceler! |
|
|||
|
|||
![]() Frag dich mal, wie inzwischen Türken in Deutschland leben. Kannst du deinen Hobbys hier nachgehen, kannst du zur Schule gehen, arbeiten gehen... etc..
Und frag dich mal, wie Türken hier in Deutschland leben würden, wenn alle oder der überwiegende Teil der Deutschen und der Türken so denken würden wie du. Jeder kann stolz auf sein Land, auf seine Kultur, auf seine Religion sein, wenn er auch bereit ist von anderen zu lernen und anderen zu lehren. So entwickelt man sich nur weiter und lernt miteinander. Was du hier zeigst bzw schreibst, zeigt, daß du nicht bereit bist tolerant zu sein, nicht bereit bist, von andern zu lernen, nicht bereit bist andern zu zeigen, warum du stolz auf deine Nationalität sein kannst. Schade, ehrlich schade. Denn mit deiner Aussage wirfst du ein schlechtes Bild auf deine Nationalität. |
|
||||
|
||||
![]() es gibt eigentlich gar kein Problem, das ist ja das Problem lol
![]() |