Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2010, 12:57
Naschkatze

Standard Warum brauchen Männer immer Rückendeckung

wenn sie streiten oder meinen einem anderen Mann Rückendeckung geben zu müssen?

Sind die nicht Manns genug ihre (verbal) Kämpfe selbst zu führen? Und wieso mischen sich andere dabei ein? Ist das so ein Codex unter Männern?

"Ich steh hinter dir Kumpel, sonst kann ich dich zwar nicht leiden, aber ich lass dich gegen den oder die nicht im Stich!" Oder geht es nur darum sich zu profilieren?
Alt 07.01.2010, 13:17
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
wenn sie streiten oder meinen einem anderen Mann Rückendeckung geben zu müssen?

Sind die nicht Manns genug ihre (verbal) Kämpfe selbst zu führen? Und wieso mischen sich andere dabei ein? Ist das so ein Codex unter Männern?

"Ich steh hinter dir Kumpel, sonst kann ich dich zwar nicht leiden, aber ich lass dich gegen den oder die nicht im Stich!" Oder geht es nur darum sich zu profilieren?
Penisneid?
Alt 07.01.2010, 13:22
Naschkatze

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Penisneid?
War ja klar, dass das kommt! Was anderes habt ihr doch eh nicht zu bieten!
Alt 07.01.2010, 13:24
Tilki1977

Standard

Zitat:
War ja klar, dass das kommt! Was anderes habt ihr doch eh nicht zu bieten!
hahahaha oh man du bist echt niedlich, und das meine ich diesmal sogar nicht sarkastisch.:-)

Wie kommst du immer auf solche Themen, kleines?
Alt 07.01.2010, 13:28
Naschkatze

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
hahahaha oh man du bist echt niedlich, und das meine ich diesmal sogar nicht sarkastisch.:-)

Wie kommst du immer auf solche Themen, kleines?
Aufgrund von Beobachtungen, Großer! Allein hier sieht man das ziemlich häufig!
Hat einer von euch einen verbalen Schlagabtausch mit einem oder einer stürzen sich gleich andere Typen mit drauf! Ein Sandsack mehrere Schläger sozusagen!

P.S: Mit solchen Aussagen wie Penisneid, beschränkt ihr Euch selbst auf euer Geschlecht, findest du das als Mann nicht erbärmlich?

Geändert von Naschkatze (07.01.2010 um 13:41 Uhr).
Alt 07.01.2010, 13:51
zamk

Standard

eine aussage von einer gattung/welches auswaerts fast nur in begleitung zum pipi machen gehen kann

-ps:thank god i am a man-
Alt 07.01.2010, 14:03
Naschkatze

Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
eine aussage von einer gattung/welches auswaerts fast nur in begleitung zum pipi machen gehen kann

Du hast ja so recht dankbar zu sein! Gemeinsam zur Toilette zu gehen ist einfach eine Schande und schlimmer als wenn zwei Typen einen Kerl verprügeln. Gottlob bist du ein Mann!

yihaaaaaaaaaaa
Alt 07.01.2010, 14:04
Tilki1977

Standard

Zitat:
Aufgrund von Beobachtungen, Großer! Allein hier sieht man das ziemlich häufig!
Hat einer von euch einen verbalen Schlagabtausch mit einem oder einer stürzen sich gleich andere Typen mit drauf! Ein Sandsack mehrere Schläger sozusagen!

P.S: Mit solchen Aussagen wie Penisneid, beschränkt ihr Euch selbst auf euer Geschlecht, findest du das als Mann nicht erbärmlich?
Du, schau mal wo du hier bist, bei dem klientee das sich hier rumtreibt, ist das normal.
Zu einer sachlichen Konversation, die man unter erwachsenen und vor allem Zivilierten Menschn führt, gehört es nicht nur eine große klappe zu haben und andere zu beleidigen.

Das kann der großteil hier nicht, also kommt sowas raus was du hier so vortreffend beobachtet hast.

In anderen Fällen snd es meistens Gefühle wie Liebe, Freundschaft, oder abneigung, die unser sinn für eine sache verzerren.
Wenn man diskutieren möchte sollte man diese Emotionen ausschalten.

zu P.S. es gibt typen die können sich mit ihrer Nudel von Baum zu Baum schwingen, das passt dann aber auch zu ihrem Verhalten.
Aber möchtest du dich wirklich mit solchen Typen ernsthaft auseinandersetzen?
Alt 07.01.2010, 14:08
Tilki1977

Standard

Zitat:
Du hast ja so recht dankbar zu sein gemeinsam zur Toilette zu gehen ist ja so was von schlimmer als wenn wen zwei Typen einen Kerl verprügeln. Gottlob bist du ein Mann!

yihaaaaaaaaaaa
Warum verprügeln zwei Typen einen anderen?
Ich würde sagen, das sie in wirklichkeit Angst vor ihm haben und sich nicht trauen es alleine zu tun.
Zusätzlich fühlen sie, sich ihm retorisch unterlegen, aus diesem Grund greien sie dann zu zweit auf eine ebene zurück die sie ihm überlegen sind.

Fazit es sind arme Würstchen, und der verprügelte sollte sich diese Typen mal einzeln vornehmen.
Nach dem motto. Du kannst mit einem Schwein kein deutsch reden, sondern du musst grunzen, und zwar am lautesten!
Alt 07.01.2010, 14:09
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen

Also das mit der Toiltette habe ich mich auch schon gefragt, und als ich auch mal mit meinem Kumpel auf Toilette wollte, hat er den kontakt zu mir abgebrochen:-))))))))

Ich denke das wir Türken/Kurden einfach noch nicht soweit sind mit der Emanzipation:-)))))
Antwort