| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Mädels,
ich ekel mich vor dem Mucheltum. Und wie seht Ihr das? Wie findet ihr einen Muchel, der die Frau zuhause hinterm Herd sehen will und der jede Entscheidung für die Frau übernimmt? Es gibt auch Muchels, die zwar nichts dagegen haben, dass ihre Frauen arbeiten, aber dann bitte als Koranlehrerin oder als Missionarin für religiöse Orden/Sekten wie Milli Görüs, Süleymancilar und wie sie alle heißen. Sonst sollen sie aber bitte von ihrem Muchel abhängen. Diese Muchels schicken ihre Töchter nicht zum Schwimmen, nicht auf Klassenfahrten und auf Tagesausflüge. Wie findet Ihr solche Muchels? Die bis zu Ehe alles flach legen, aber von ihrer Zukünftigen Jungfräulichkeit erwarten. Es können auch Akademiker-Muchels sein, die geistig irgendwo im Mittelalter zurück geblieben sind. |
|
|||
|
|||
![]() Dinleyin kizlar, böyle bedava Pr.Dr baska nerde bulacaksiniz?
![]() Pr.Dr benekalice'yi bana sorarsiniz; bizleri hep aydinlatti, yardimcisi var bir tanede, oda aydinlatiyor ![]() benekalice hepimizi aydinlatiyor, özellikle kadinlarimizi, dinleyin bir kelimesini dahi kacirmayin ![]() Türk kadini benekaliceyi dinlemeli! |
|
||||
|
||||
![]() Sen kendine hep dalkavukluk yapabilecek birini mi ararsin?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Yok! dalga gecilecek birisine, dalkavukluk yapmayi hic düsünmedim
![]() sana Pr.Dr dememe inandin demek ha ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Seni öyle sirrittirim iste, Siritik!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hatte in meiner Kindheit einige Mädchen im Bekanntenkreis, die nicht schwimmen durften oder überhaupt mit uns spielen. Sie mussten den Haushalt machen und danach Zuhause bleiben. Erlaubte Hobbies waren stricken oder andere Handarbeiten machen.. Unterdrückung fordert aber ihren Tribut, zumindest war es bei vielen dieser Mädels so, dass sie irgendwann so sehr rebelliert haben, dass sie komplett vom Weg abgekommen sind. Drogenprobleme, wechselnde Partner und Schwangerschaftsabbrüche waren an der Tagesordnung. Natürlich gilt das nicht für jede aber einige davon haben sich nie wieder davon erholt und führen momentan ein ziemlich einsames und graues Leben. Die anderen sind verheiratet, haben Kinder und sind teilweise wieder geschieden oder fristen ein Dasein, wie das ihrer eigenen Mutter.. Wems gefällt.. Was hälst du denn davon? |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube jeder kennt solche Familiengeschichten von Frauen. Solche, die den ganzen Haushalt im Elternhaus machen mussten, wenn die Mutter arbeiten war. Oder für ihre Männer das Büro putzen mussten.
Ich kannte von Bekannten nur, Mädchen müssen brav sein, Mädchen dürfen nicht so viel lachen. Mädchen müssen, wenn sie auf der Straße laufen, immer geradeaus gucken und dürfen nicht nach rechts und links gucken. (Eine junge Frau heute aus der Nachbarschaft von Freunden, damals war die Mutter, so eine die das propagiert hat, marschiert heute noch wie ein Soldat über die Straße. Die Töchter haben nicht rebelliert und haben auch nichts erreicht.) Ein Spruch war auch, Du bist eben ein Mädchen und kannst nicht wie Deine Brüder sein. Ich hatte mal einen Komilitonen, wir waren mit einigen Leuten verabredet und hatten uns getroffen. Er bekam einen Anruf und meinte, er müsste jetzt nach Hause fahren, weil seine Eltern weg müssten und er müsste auf seine 18-Jährige Schwester aufpassen. Sie machte damals ihr Abitur. Sie dürfe nicht alleine zuhause sein. Ich kann verstehen, wenn Männer solch eine Tradition, resultierend aus der Religion und der Kultur, also ein System wo soziale Beziehungen, maßgebende Werten, Normen und Verhaltensmuster, das von Vätern und Männern geprägt, kontrolliert und repräsentiert wird, sehr toll finden. Aber dabei verstehe ich Frauen gar nicht, warum die so etwas fortführen. Warum lassen Mütter in ländlichen Gegenden und die, die aus solchen Gegenden kommen, nicht, wenn ihre Töchter im Haushalt mithelfen müssen auch ihre Söhne ranklotzen? Statt dessen wird diesen Paschas der Hintern hinterher getragen. Und am schlimmsten finde ich, wenn Frauen ihre Situation, in Scharia-Regimen oder auch teilweise mit Scharia-Regeln regierten Ländern, wo Männer egal welcher Art, über ihr koplettes Leben bestimmen, einfach hinnehmen müssen. So einfach ist da nicht mit Rebellieren. Da bekommen die Peitschen-Hiebe und werden bis zum Tode besteinigt. Die Moslems haben die Zeit der Aufklärung verpasst. Überall in den muslimischen Ländern fließt Blut, wenn man hinschaut. Die schlagen sich die Köpfe ein. In der Türkei müsste man die Türkei in laizistische und islamistische Hälften teilen, damit irgendwann da auch kein böses Blut gibt. Die, die in Freiheit leben wollen, sollen in der Laizistischen Hälfte des Landes leben. Die Scharia-Befürworter in ihre eigene Welt einkapseln. Geändert von benekalice (17.08.2013 um 17:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde es eigentlich unnütz über die Unterschiede zu schreiben, weil das jeder kennen müsste. Aber einige Forumsteilnehmer schreiben immerzu, dass es ja genauso Schlechtes in den westlichen Ländern gebe.
Und das ist insofern Quatsch, weil in den westlichen Ländern, die Frauen weder von ihren Familienmitgliedern noch vom dem Staat so KOMISCH zurecht gewiesen werden. -----Bsp. Deutschland als die heutige Türkei -------- -Stellt Euch vor hier in Deuschland hätte Kanzler Kohl erzählt, Frauen sollten mindestens 3 Kinder gebären. Und ie Merkel wäre ein Mann und würde das genauso heute herum posaunen. der NRW-Minister würde sagen, Frauen sollen sich artig und ehrenvoll benehmen und nicht in die Situation einer Abtreibung kommen. Warum soll im Falle einer vergewaltigten Frau, das Kind im Bauch sterben,, soll doch die Mutter sterben!!! -ARD ZDF, die Merkel (als Mann stelle man sie sich vor) aufgekauft hat, setzt zu Weihnachten und Ostern einen Geistlichen dahin, der schwangeren Frauen erzählt, sie sollen zuhause sitzen. ----> Der Anblick einer Schwangeren wäre sehr unschön und man würde daran denken, wie dieses Kind gezeugt wurde. Die schwangere Frau solle ihren Mann abends fragen, und er könne sie mal mit dem Auto durch die Gegend fahren. -Der Bürgermeister von Düsseldorf sagt, ein unbedeckte Frau ist eine käufliche Frau!!! Da würden die Deutschen denken, "ja geht's dennn NOCH?" Wo ist das Militär, der diesen Leuten das Garaus macht? usw. usw. unzählige Beispiele. Und da erzählen mir die Forumsteilnehmer, das das sehr harmlos wäre und AKP supert toll wäre. |