Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eure Einstellung?
Konservativ 1 50,00%
Liberal 1 50,00%
Moderat 0 0%
Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2013, 19:11
Dallas

Standard Wie ist eure Einstellung

.............................
Alt 31.05.2013, 20:03
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Dallas, warum stellst du nie einfache Fragen die ich einfach mit einem Mausklick beantowrten kann?

Ich bin zum Beispiel politisch betracht eher dem linken Spektrum zuzuordnen. Was heisst links, links von der mitte wohl eher... Aber in Sachen Familie und Co. Bin ich der Verfechter einer eher konservativen Haltung. Diese 3 berühmten K's... Nein nicht Ku-klux - klan.. Kirche, Küche, Kind
Und ich mag klassische Anzüge und auch eher konservatives Auftreten.. Ich mochte nie, Ohrringe, ringe, tättoos und so einen Mist.. Das war für mich Bourgeoisie-Drek....
Alt 31.05.2013, 20:13
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Und deine?

Ich glaube ich ich sozialdemokratisch geprägt.. Recep Ihsan Eliacik gibi, Müslüman solcu

Die wirklich rechten sind Grabwächter, die wirklich linken sind die Wächter der Wiegen.. oder so was
Alt 01.06.2013, 07:55
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Dallas, warum stellst du nie einfache Fragen die ich einfach mit einem Mausklick beantowrten kann?

Ich bin zum Beispiel politisch betracht eher dem linken Spektrum zuzuordnen. Was heisst links, links von der mitte wohl eher... Aber in Sachen Familie und Co. Bin ich der Verfechter einer eher konservativen Haltung. Diese 3 berühmten K's... Nein nicht Ku-klux - klan.. Kirche, Küche, Kind
Und ich mag klassische Anzüge und auch eher konservatives Auftreten.. Ich mochte nie, Ohrringe, ringe, tättoos und so einen Mist.. Das war für mich Bourgeoisie-Drek....
Betrachte deine Einstellungen und, und ziehe einen guten zwischenwert daraus. Diese Befragungen sollen den Leuten mal einen anstoss zuum Nachdenken geben.
Antwort