Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Eski 17.08.2013, 03:39
derkahn - ait Avatar
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı Vaybee Programmieren

Macht alle mit
Eski 20.08.2013, 09:51
gunesinkizi75

Cool Alles markieren button

Hallo Admins, wollte gerade meinen Posteingang klären und plötzlich ist dieser "Alles Markieren" button weg. Könnt ihr den bitte wieder erscheinen lassen? Ich meine es ist schon lästig alle Mails einzeln anzuklicken, wenn man diese löschen will.

Also bitte bitte macht das mal Ok?

LG
Eski 20.08.2013, 10:57
lafebesi - ait Avatar
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
gunesinkizi75´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Hallo Admins, wollte gerade meinen Posteingang klären und plötzlich ist dieser "Alles Markieren" button weg. Könnt ihr den bitte wieder erscheinen lassen? Ich meine es ist schon lästig alle Mails einzeln anzuklicken, wenn man diese löschen will.

Also bitte bitte macht das mal Ok?

LG
Ich glaube kaum, dass das irgendein Admin hier lesen wird.. derkahn: kriegste das hin?
Eski 20.08.2013, 13:52
gunesinkizi75

Blinzeln Button

Alıntı:
lafebesi´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ich glaube kaum, dass das irgendein Admin hier lesen wird.. derkahn: kriegste das hin?
Ja ich glaube auch nicht, ich hätte mal einen eigenen Thread eröffnen sollen Aber vielleicht schafft es ja der Khan )
Eski 21.08.2013, 01:13
derkahn - ait Avatar
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
gunesinkizi75´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ja ich glaube auch nicht, ich hätte mal einen eigenen Thread eröffnen sollen Aber vielleicht schafft es ja der Khan )
Ich habe keine einzige Email in meinem Ein oder Ausgangsordner und somit kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen.

Du koennest aber das Problem daruch umgehen indem du deine Telefonnummer postet. Damit sollte sich das Mailaufkommen reduzieren.
Eski 21.08.2013, 10:51
gunesinkizi75

Unglücklich Tzz

Alıntı:
derkahn´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ich habe keine einzige Email in meinem Ein oder Ausgangsordner und somit kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen.

Du koennest aber das Problem daruch umgehen indem du deine Telefonnummer postet. Damit sollte sich das Mailaufkommen reduzieren.
Wie lustig
Ich habe ja nicht geschrieben, das ich das Mailaufkommen reduzieren möchte und eine Tel No ist bestimmt keine Lösung. Ich habe einfach nur nach einer technischen Lösung gefragt tzzzz

Früher wurde einem bei technischen Belangen noch geholfen bei Vaybee heute fühlt sich wohl keiner mehr zuständig für sowas.
Eski 11.08.2014, 07:25
feyzade

Tanımlı

Alıntı:
derkahn´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Macht alle mit
Geht's denn auch noch weiter?

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap